- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer in einem desolaten zustand!!!!! Verwohnt, schmutzig,katastrophales Badezimmer. Chef hat es nicht nötig das Zimmer Anzusehen ( Aussage, ich kenne meine Zimmer ) Auskunft von der Rezeption nur nach Stunden und mehrmaligen Nachfrage n
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung ist inhaltlich falsch und auch unangemessen. ZUnächst einmal haben Sie keine Ferienwohnung bewohnt, sondern ein Familienappartement/Juniorsuite. Die eingebaute, kleine Küchenzeile wird von Familien mit Babys/Kleinkindern sehr geschätzt. Ferner liegt das Zimmer nicht zum Innenhof, sondern zum Garten. Auch der von Ihnen beschriebene Zustand entspricht keinesfalls den Tatsachen. Das bewohnte Zimmer ist eines unserer beliebtesten und erst vor sechs Jahren renoviert. Natürlich sind kleinere Abnutzungsspuren nie zu verhindern, aber von "verwohnt" und "katastrophal" zu sprechen, ist unverschämt. Möglicherweise gefällt Ihnen ja unser traditioneller Landhausstil nicht, aber davon ist das Zimmer nicht "desolat". Bedenken Sie bitte, dass Sie ein 3-Sterne-Hotel zu einem 3-Sterne-Preis gebucht haben, und nicht 4 -4,5 Sterne, wie Sie in einem Gespräch mit einem anderen Gast geäußert haben! Schon kurz nach der Anreise haben Sie sich über das Zimmer beschwert. Wir haben Ihnen eine kostenfreie Stornierung der Buchung angeboten, aber Ihnen war ein Preisnachlass wichtiger. Da Sie dann doch 10 Tage Urlaub bei uns verbracht haben, müssen Sie sich wohl bei uns wohlgefühlt haben, denn jeder, der sich so unwohl fühlt, wie Ihre Bewertung suggeriert, wäre nach kurzer Zeit wieder nach Hause gefahren. Immerhin hatten wir Ihnen die kostenfreie Stornierung am dritten Tag auch nochmals angeboten. Sicherlich werden Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass mehr Ihren Ansprüchen entspricht, aber werden dafür auch mehr Geld ausgeben müssen. Mit fruendlichen Grüßen Benjamin Meyer