Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
No! Schlechter Service und abgewohne Zimmer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum 2ten mal im Hotel Bürgerstuben und es wird wohl auch das letzte mal gewesen sein. Das Zimmer das wir in diesem Jahr bekommen haben lag irgendwo im neben Trakt wo anscheinend auch die Mitarbeiter untergebracht sind. Das Zimmer 118 war sehr verwohnt und die Zimmerdecke war voller Schwarzer Streifen und einige der Paneele sahen aus als würden sie gleich runterfallen. Das Bad war zwar sehr groß aber es gab keine Möglichkeit etwas abzustellen, der Abzug war total verstaubt und verklebt, das Waschbecken hat gewackelt und wenn man sich auch nur ein bisschen angelehnt hat, die Fugen waren zum Teil Kaputt und sehr dreckig . Die Zimmertür hatte eine Glasscheibe, dadurch das der Bewegungsmelder im Gang sehr empfindlich war ging die ganze Nacht das Licht an und hat alles erleuchtet. Leider konnten wir kein anderes Zimmer bekommen. Bei Nachfrage an der Rezeption gleich nach Beziehen des Zimmers sagte die Dame an der Rezeption nur das sie ausgebucht seien, eine Nachfrage warum wir ein anderes Zimmer wollten gab es nicht. Schade! Die Bedienung, im Restaurant war unfreundlich und man kam sich fast wie ein Störenfried vor, wenn man z.b. um eine neue Kanne Kaffee bat. Der Service am Tisch hat am ersten Abend gar nicht funktioniert, wir bekamen gar keine Information ob es Menü oder Buffet gab, also sind wir zum Buffet gegangen und haben dann schiefe Blicke geerntet als der Kellner dann plötzlich doch die Suppe an den Tisch brachte, das Essen war fade und der Service wie gesagt unfreundlich. Wir saßen eine halbe Stunde am Tisch mit leeren Gläsern aber es kam niemand mehr zum Nachfragen! Wenn man was wollte musste man selbst vorgehen! Das Essen vom Buffet bekam man vom Hotel Personal auf den Teller, bei einer Nachfrage was dies sei bzw. ob man noch etwas mehr bekommen kann wurde man doof angeschaut (dies lag aber daran das das Service Personal an diesem ersten Abend kein Deutsch verstand bzw. nur sehr schlecht). Am 2ten Abend haben wir dann vorher gefragt und auch wieder schiefe Blicke geerntet. Beim Frühstück musste man das Personal immer auf die Leeren Lebensmittel hinweisen das sie dies Bitte wieder auffüllen sollten. Im Pool und Saunabereich war es sehr kalt. Leider sprangen alle anwesenden Kinder kreuz und quer in den Pool und dies bei einer extremen Lautstärke. Für ein Wellnesshotel ein NOGO! Alles in allem haben der Service und die Freundlichkeit des Personals sehr nachgelassen . wir werden uns für nächstes Jahr sehr wahrscheinlich ein anderes Hotel für unseren Winterurlaub suchen, was wir sehr schade finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bewertung siehe Text Oben. Positiv. Preise in der Minibar sind super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Winterurlauber (sofern Schnee vorhanden) ist es Top... OB Schlitten oder Ski oder Eislauf. Selbst ein Schwimmbad im Ort ist vorhanden incl. Sauna und Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:19