Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bestes Hotel im Tannheimer Tal
6,0 / 6

Allgemein

Seit Jahren reisen wir in verschiedene Wellness Hotels in Tirol und Südtirol. Seit wir den Engel in Grän kennen, möchten wir nirgends anders mehr hin. Das familiäre Ambiente und den tollen Service möchten wir nie wieder missen. 1-2 mal im Jahr müssen wir in den Engel fahren, um wieder Energie aufzutanken. Nirgendwo anders ist uns das besser gelungen! Keine... Wer im Engel wohnt, geht zu den Rezeptions-Engeln oder zu Poldi, der sehr viel tolle Abendveranstaltungen und dienstags die Bergmahlzeit (nicht verpassen) durchführt. Desweiteren: Die Familie Mattersberger und ihr Team sind immer und jederzeit ansprechbar - auch alle anderen Mitarberiter im Engel. Für uns gibt es nichts bessers, als unseren Urlaub im Engel zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ohne Worte - die Zimmer sind einfach alle ein Traum. Wir haben inzwischen sehr viele ausprobiert und keines hat uns nicht gefallen... Mini-Bar ist leer, kann aber, wenn man will befüllt werden lassen. Und wenn nicht, dann kann man seinen selbst gekauften Wein und andere Dinge darin kühlen. Badezimmer - top - vor allem gefällt uns, dass viele Zimmer ein separates WC besitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da mein Mann ein "Nicht-Gourmet" ist, ist er trotzdem super zufrieden, da er immer sein super Wiener Schnitzel oder seinen Rostbarten serviert bekommt. Einfach spitze!!!. Die Küche an sich ist einfach wundervoll. Bei unserem letzten Aufenthalt gab es eine Küchenparty, bei der alle super tollen Vorspeisen in der Küche eingenommen wurden. Die Hauptspeise wurde dann am Tisch serviert und es gab anschliessend ein mega-tolles Nachspeisen Büffet, was man fast nicht mehr essen konnte.... trotzdem muss man von all den super Speisen einfach ein wenig kosten. Auch die "normalen" Abendessen verzaubern mit der Qualität und Auswahl. Wir finden: Wer im Engel nichts zu Essen findet, den kann man nicht verstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nirgendwo so einen Service erlebt, wie die Engel im Engel ihn vollbringen... Auf Kaffee am morgen wartet man keine 5 Minuten. Raucher bekommen sogar einen weiteren Kaffee auf die Terrasse oder in die Raucher-Lounche serviert. Am Abend - ein super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Bergpanorama. Die Zimmer sind fast alle neu renoviert. Und wer, wie ich, den Urlaub in schlechterer Atmosphäre als zu Hause, verbringeen möchte, der ist hier komplett richtig. Man muss halt die Berge lieben, so wie mein Mann und ich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wenig genutzt, aber trotzdem... Super Hallenbad und unendliche Auswahl an Saunen und Entspannungsmöglichkeiten. Der beheizte Aussenpool mit Liegen drum-rum - auch frühen Frühling- ein Traum. Ebenfalls die Snacks, die im Saunen-Bereich angeboten werden


    Hotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4