Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2011
Lieblingshotel seit vielen Jahren
5,8 / 6

Dieses Mal ( ich weiss nicht mehr das wievielte Mal) haben wir in einem neu renovierten Zimmer gewohnt. Die Sonnenterrasse ist so schön mit tollen Lounge-Möbeln und Liegen zum Relaxen. Man findet überall ein ruhiges Plätzchen, wenn man will Die Messen besuchen und Schnäppchen buchen zu Zeiten, wenn es etwas ruhiger ist. Beim Programmpunkt "Bergmahlzeit mit Poldi" erst den zweiten Schnaps, der nach dem Essen angeboten wird, nehmen - das ist ein sehr guter Marillenschnaps :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Aggenstein-Zimmer im alpenländischen Stil. Sehr geschmackvoll mit tollen Materialien. Mit Blick auf den Pool und einem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin Fan vom Küchenteam und beim Programmpunkt "Küchenparty" haben wir mitten in der Küche Köstlichkeiten probiert und dem Team bei der künstlerischen Fertigstellung der Hauptgerichte zugeschaut. Die Abwechslung der Speisekarte ist sehr einfallsreich, auch das Tagesessen ist immer lecker zubereitet. Das Salatbuffet ist so abwechslungsreich, dass man bei 5 Tagen Aufenthalt sich die Portionen gut einteilen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Alle sind freundlich und man wird auch wie ein Gast behandelt. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und aufmerksam. Wenn man noch ein zusätzlichen Handtuch oder z. B. eine weitere Bodylotion benötigt, ist alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • "Hier hat der liebe Gott ein Stück Paradies verloren" hat eine Einheimische schon vor vielen Jahren zu mir gesagt. Mehr muss man nicht dazu schreiben!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles nach "Lust und Laune". Hier ist für jeden etwas geboten: ob Pilates, Spinning, Aqua-Gymnastik, Power-Plate, Meditation usw. Auch der "Engel-Markt" mit einheimischen Produkten oder Souvenirs für Daheim kommt gut an. Für das Abendprogramm würde ich mir gerne mal etwas andere Musik wünschen. Beim Black-Jack Abend konnte man mal so richtig zocken!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden