Ein Hotel bei dem einfach alles stimmt: es liegt wunderschön umgeben von Wäldern, die Küche ist erstklassig (sogar für Vegetarier ist immer etwas leckeres dabei) und in der Wellness-Landschaft kann man sich vollkommen erholen :) Das gesamte Service Personal ist sehr freundlich und sogar die ganze Inhaber Familie hilft bei der Bedienung. Wir hatten wundervolle Ostertage im Hotel Auerhahn & kommen gerne wieder!
Morgens gibt es ein außerordentlich gutes Frühstücksbuffet, ein Koch steht bereit für Omeletts etc, es gibt eine große Obst und Müsli Auswahl mit Sojaschrot, Amaranth und vielen leckeren Backwaren :) Mittags kann man beim Vitalbuffet warme Speisen, Salat, Suppe oder leckeren Pudding genießen und das Abendessen in Menü Form ist das Highlight des Tages. Man sitzt in gemütlicher & familiärer Atmosphäre umgeben von liebevoll dekorierten Wänden.
Sehr freundlich
4h lange Anreise. Es gibt viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung, zudem ist Freudenstadt nicht allzu weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit Blick auf die Wälder und einen sehr großen Wellness und Entspannungsbereich. Das Hotel wurde letztes Jahr umgebaut, man kann nun im Kaminschein durch das Hallenbad schwimmen und gelangt durch eine Glastür in den Außenpool. Das Wasser ist angenehm warm, sodass man bereits vor dem Frühstück beim Morgengrauen den Blick auf die Wälder vom Pool aus genießen kann. Mein persönlicher Lieblingsort sind die Wasserbetten, dort kann man die Seele baumeln lassen beim Klang von Panflöten Musik (via Headset) umhüllt von kuscheligen Decken. Zudem gibt es ein großes Angebot verschiedener Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diane |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


