Wunderschön gelegenes Hotel, abseits vom Stress und der Großstadt. Top Services, ausgezeichnetes Essen und viel Freizeitangebote. Entertainment am Abend teilweise vorhanden.
Unser Zimmer war schon etwas älter, aber sauber und gut ausgestattet. Alles was man benötigt war vorhanden.
Eine weitere Stärke. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das nach unserer Meinung keine Wünsche offen gelassen hat. Mittags hat man ebenfalls immer eine schmackhafte Alternative gefunden. Das Abendessen war vielfältig in der Auswahl, sehr geschmackvoll und wirklich sehr lecker. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert.
Einer der Stärken dieses Hotels. Alle Servicekräfte, die wir kennenlernen durften, waren freundlich, zuvorkommend und guter Laune. Von der Reception angefangen, über die Bedienungen, bis hin zu den Trainern, dem Wellnesspersonal und der immer präsenten Gastgeberfamilie.
Für denjenigen, der Erhohlung und Ruhe sucht ausgezeichnet. Weniger geeignet für Exkursionen oder Besichtigungstouren. Ideal zum Wandern/Mountainbike. Der Wald beginnt direkt hinter dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier hat uns besonders die Poolanlage (integrierter Innen-/Außenpool) gefallen. Auch sehr positiv, dass es für Kindern ein eigenes, separates, kleineres Schwimmbecken gab. Die gesamt Wellnsess-Anlage war sehr schön und geschmackvoll ausgestaltet. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |


