Der Familie Zepf gelingt es in ihrem Hotel, den Gast vergessen zu lassen, dass auch noch andere Gäste da sind. Die Zimmer sind über mehrer Häuser verteilt, großzügig und sehr gut ausgestattet. Der Restaurantbereich lässt einen ebenso sofort wohlfühlen und der gesamte Wellnessbereich hat uns aufgrund seiner Vielfalt und liebe zum Detail verzaubert.
Neben der sehr guten Ausstattung waren sowohl Zimmer als auch Bad sehr großzügig. Begeistert hat uns auch der große Balkon und die großen Balkontüren, da wir so jede Nacht bei geöffneten Türen quasi direkt im Schwarzwald schlafen konnten.
ebenso ausgezeichnet wie der Service mit köstlichem und außergewöhnlich vielfältigem Frühsstücksbuffet, einem sehr ansprechenden Buffet zur Mittagszeit. Besonders hervorgehoben muss jedoch das Abendmenü werden, das jeden Tag einen Herzensfreude war: frisch, originell und überaus köstlich
ausgezeichnet - zuvorkommend, zugewandt, bemüht, all die Gäste wohlfühlen zu lassen
Hierher zu kommen, heißt, die perfekte Entschleunigung leben zu können. Wir reisten mit der Bahn nach Schönmünzach und nahmen für die letzten Kilometer ein Taxi. Vor Ort befindet sich man mitten im Schwarzwald, vor dem Hotel fließt der Bach und man möchte einfach nur ganz ganz tief atmen vor Glück. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Wanderungen geeignet, auch hier bietet die Familie Zepf Unterstützung in der Planung und Durchführung an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


