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Brigitte (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne sucht man vergebens
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben sich unsere Befürchtungen bewahrheitet! Ich kann mich den Kommentaren ( Inge, Mai 12 une Mario April 12 ) nur anschliessen.Das Hotel liebes Rot-Flüh hat die besten Jahre hinter sich. Schon die Anfahrt hat mich enttäuscht... die abgewetzten bezw. abgebrockenen Steinstufen und die ganze Empfangshalle wirkte alt und abgenutzt! Für unseren Geschmack hat es viel zu viele Kinder. Diese rannten permanent durch die Hotelhalle, auch in den Gàngen wurde geschrieen und herumgetobt. Wenn die Eltern nicht in der Lage sind, sollte das Personal die Aufsicht übernehmen. Als um 22h ( im 1 Stock ) die Kinder immer noch durch die Gänge rannten ging ich mal raus und sorgte selber für Ruhe!Seit 10 Jahren machen wir Wellnessurlaub, ausnahmslos in 5* Hotels. Das liebes Roth-Flüh war das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bio Zimmer ( 2 Schlafzimmer ) war ein Ablöscher. Das Zi ohne Balkon. Die Nachbarn sahen direkt auf unser Bett da es keine Tagvorhänge gab! Für 3 Leute nur ein Lavabo und eine Toilette. Im Badezimmer gibt es keinen einzigen Aufhänger wo man den nassen Badeanzug aufhängen konnte! Die Duschbrause war total verkalkt ( wurde nach der Reklamation sofort ausgewechselt ) Das Zimmer war 80 Jahre. Das Zimmer wurde aber immer sauber gereinigt und auch das Personal war sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 3 Restaurant. Wir haben alle Restaurants besucht und fanden Qualität und Service top!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich aber für unseren Geschmack fast einwenig zu aufdringlich. Man konnte nicht in Ruhe ein Glas Wein trinken schon wurde nachgefragt ob man noch ein Glas möchte obwohl das Glas noch nicht leer war. Das wiederholte sich bis 4x!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung sehr ländlich. Wer shoppen will ist hier ganz bestimmt falsch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich hat viele Mängel. Es fehlen Umkleidekabinen. Die Dusche beim Aussenpool steht ständig unter Wasser und man muss die Tasche an einen Kleiderbügel aufhängen da draussen alle Liegen besetzt sind. Am Morgen sind die Tische im Garten noch mit Tringbecher und anderen Utensilien verstellt. Alles wirkt veraltet.Im Spabereich ist der Ruheraum sehr schön angelegt. Leider sind die Matratzen auf den Liegen sowie die "Kopfkissen" schmuddelig. Auch die künstlichen Pflanzen beim Fenster sind alle abgeschossen und sieht nicht mehr schön aus! Die Wellnesstermine waren gut bis auf die La Stone ( wir 3 haben die alle gebucht ) jede war anderst aber keine war gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, Sehr geehrte Frau S., vorab dürfen wir uns herzlichst bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Weiters möchten wir Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre Bemühungen auf Holiday Check bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, nicht zu voller Zufriedenheit genießen konnten. Die angesprochen Kritikpunkte werden natürlich von unserer Geschäftsführung sowie den einzelnen Abteilungsleitern genauestens besprochen. Das Gute stets zu verbessern wird immer schwieriger, deshalb ist uns Gästekritik besonders wichtig. Sehr gerne möchten wir auf die einzelnen Punkte eingehen. Das die Hoteileinfahrt sowie der Eingangsbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns leid. Wir hatten erst im Juni 2012 das Hotel erstmalig, nach 25 Jahren, für 3 Wochen geschlossen. In dieser Zeit wurden 23 Zimmer im Haupthaus renoviert, unsere komplette Hauptküche erneuert, die Aufzüge saniert, unsere Außenanlage im Cinderella Park vergrößert sowie auch kleinere Arbeiten durchgeführt, wie zB. der Eingangsbereich mit frischen Blumen, passender Vasen und Kerzen sowie mit farbenfrohen Bildern verschönert. Das Feedback unserer Gäste bzw. auch der vielen Stammgäste war sehr positiv und wir sind mit dem erneuerten ...liebes Rot-Flüh sehr zufrieden. Es ist sehr wichtig mit der Zeit zu gehen und wir sind stets bemüht für unsere Gäste das Bestmöglichste dafür zu geben. Freundlichkeit und vor allem Herzlichkeit, werden bei uns ganz Groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter/Innen werden täglich von den Gästen gelobt und das freut und motiviert unser Personal sehr. Das Sie unser Personal zu aufdringlich empfanden tut uns natürlich leid. Natürlich werden die Abteilungsleiter umgehend den Auftrag bekommen, das Personal noch besser zu schulen. Des weiteren dürfen wir Ihnen für die bemängelten Punkte in unserem Wellnessbereich danken. Sie haben vollkommen Recht, dass gerade in diesem Bereich auf höchste Sauberkeit und Gemütlichkeit geachtet werden muss. Das liebes...Rot-Flüh verfügt über 103 Gästezimmer verschiedenster Kategorien und Ausstattungen. Unsere Reservierung versucht selbstverständlich auf jeden einzelnen Gast einzugehen und die Wünsche genauestens zu erfassen, damit unsere Gäste einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Auch in Ihrem Fall wurden die Wünsche berücksichtig und das Zimmer dementsprechend eingebucht und bestätigt. Natürlich kann es aufgrund der unterschiedlichen Zimmertypen und Einrichtungen vorkommen, dass wir nicht 100 %ig jeden Geschmack sofort treffen aber hätten wir vor Ort gewusst, dass Sie vollkommen unzufrieden sind, hätten wir ganz bestimmt eine passende Alternative gefunden. Denn das Wichtigste für uns ist, dass der Gast unser Haus mit einem Lächeln verlässt und gerne wieder zurück kommt. Sehr geehrte Frau S., natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich für die positiven Punkte bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Restaurants, dem Ruheraum im Spa sowie auch unseren freundlichen Zimmermädchen zufrieden waren . Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen und würden uns darüber sehr freuen. Ihr ...liebes Rot-Flüh Team