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Brigitte (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne deluxe Hotel!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist absolut kein 5 Sterne Deluxe! Die Liegenschaft wird nicht erhalten sie verfällt. Die Mitarbeiter in den Restaurant sind unglücklich, sie strahlen keine Freude aus hier zu arbeiten. Wir haben meistens im kleinen Restaurant Loch Ness gegessen, das Fleisch hat uns dort sehr gut geschmeckt . Der Spa ist der schönste und sauberste Bereich den ich gesehen habe. Manicure und Pedicure teuer. Lack muss gekauft werden. Super modern. Und der Rest des Hotels ist sehr altmodisch, unhygienische alte Teppiche. Der Frühstücksraum sehr eng, das Büffet zu klein ( Mobiliar ) man wird beim sitzen angerempelt! Kein WiFI in der teuersten Suite. Die Suite ist mit den Mindestanforderungen eingerichtet ,geizig und minimal. Schmutzige kaputte Frottierwäsche. Dieses Hotel erweckt den Gedanken dass es finanzielle Probleme hat. Wünsche werden irgendwann erledigt aber nicht sofort, oder gar nicht. Z.b Duftmittel im eigenen Dampfbad. Alter kleiner Röhren Fernseher im Wohnzimmer. Ungemütliches Mini-Dampfbad, mit Verbrennungs Gefahr. In den Pools fehlen viele viele Mosaik Steine und die meisten Düsen sind kaputt!! Armaturen und Spot Glühbirnen wurden unpassend, billig aus dem Baumarkt ersetzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, zuerst einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie einige Tage in unserem Haus zugebracht haben. Ich hoffe, dass Sie sich trotz der Ärgernisse dennoch gut erholen konnten. Schade, daß wir nicht die Zeit gefunden haben, vor Ort darüber zu sprechen. Das bedaure ich sehr, zum einen, weil mir die Zufriedenheit unserer Gäste und damit auch die Ihrige am Herzen liegt und zum anderen, weil ich ein konstruktives Feedback zu schätzen und zu würdigen weiss. Diese sind wichtig, zumal wenn, man so wie ich, das Ziel hat, sich stetig zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkungen nehme ich gerne Stellung. Sie haben eine Luxus-Suite gebucht. Die von Ihnen bewohnte und im Landhaus-Stil ausgestattete Suite hat eine Größe von 120 m2 entspricht Ihrer Buchung. Schweissige Kissen werden Sie darin nicht finden, weder auf dem Sofa, noch sonst wo, ebenso keine schmutzigen Bademäntel und auch keine zerrissenen Tücher. Unsere Bademäntel, wie auch die Bett- und Handtücher sind neuwertig (November 2009) und von höchster Qualität. Außerdem werden täglich alle auf dem Boden liegende Handtücher von unseren Zimmermädchen ausgetauscht. Leider waren wir während Ihres Aufenthaltes etwas unterbesetzt, insbesondere im Service. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass für diese Zeit soviel kurzfristige Buchungen hereinkommen. Unsere mehrere Wochen im zuvor getätigte Urlaubsplanung wirkte sich im Nachhinein negativ aus und war wohl etwas unglücklich, zumal wir während dieser Zeit auch noch unvorhergesehene Krankheitsfälle hatten. Wir bitten Sie für die zu erduldenden Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Unsere MitarbeiterInnen erhalten von unseren Gästen in der Regel höchstes Lob, ganz besonders werden dabei die Freudlichkeit und das aufmerksame Service hervorgehoben. Daher kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wie Sie zu Ihrer Einschätzung kommen konnten und bitte Sie, Beispiele dafür zu nennen. Bei Ihrer Anreise haben Sie uns mitgeteilt, Sie hätten gerne einen Flachbildschirm im Wohnraum. Dieser wurde, noch bevor Sie Ihre Koffer ausgepackt hatten, dort aufgestellt. Richtig ist, daß wir keinen W-Lan in unseren Suiten haben, doch auch diesen Wunsch konnten wir Ihnen bereits am 1. Tag nach Ihrer Anreise erfüllen. Unsere Gouvernante sagte mir, dass sie Sie gefragt hätte, ob sie nochmals Obst bringen soll. Dies wurde von Ihnen dankend verneint. In der Regel bekommen unsere Gäste bei ihrer Anreise 1 Flasche Champagner samt einem Obstteller aufs Zimmer, wobei dieser täglich aufgefüllt wird. Dafür, dass der Duft im Dampfbad nicht, wie es sich gehört, nachgefüllt wurde, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. So etwas darf einfach nicht vorkommen, da haben Sie vollkommen Recht. Ich bedaure es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und würde diese am liebsten rückgängig machen Sonja Huber - im „...liebes Rot-Flüh“ sowie Ihre Gastgeberfamilie Huber