Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Traum, aber ein bodenständiges Hotel!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Traumhotel mit fünf Sternen - so bezeichnet sich das Hotel selbst. Das Hotel selbst ist recht groß und einige Teile etwas in die Jahre gekommen. Leider lässt es beim Service sehr zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern weshalb uns die Meinungen unserer Gäste besonders wichtig sind. Es tut mir sehr leid, dass der Service wärend Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich hoffe Sie haben sich trotzdem ein wenig erholt und hatten eine angenehme Heimreise. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben, wie es der Name unseres Hotels beschreibt, einen extrem hohen Stellenwert in unserem Hause, weshalb ich der Sache persönlich nachgehen werde. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals entschuligen und hoffe dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können. Verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimer Tal und wünsche Ihnen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Dieter Schnitzer Direktionsassistent