- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Traumhotel mit fünf Sternen - so bezeichnet sich das Hotel selbst. Das Hotel selbst ist recht groß und einige Teile etwas in die Jahre gekommen. Leider lässt es beim Service sehr zu wünschen übrig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern weshalb uns die Meinungen unserer Gäste besonders wichtig sind. Es tut mir sehr leid, dass der Service wärend Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich hoffe Sie haben sich trotzdem ein wenig erholt und hatten eine angenehme Heimreise. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben, wie es der Name unseres Hotels beschreibt, einen extrem hohen Stellenwert in unserem Hause, weshalb ich der Sache persönlich nachgehen werde. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals entschuligen und hoffe dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können. Verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimer Tal und wünsche Ihnen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Dieter Schnitzer Direktionsassistent