Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne!,
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist die Rezeption enttäuschend, sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig! Teppiche absolut keine 5 Sterne abgenutzt und alles etwas schmuddelig!. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. SPA Bereich teilweise dunkel, Whirlpool erinnert eher an einen swingerclub. Alles zusammen, würde ich als Frau alleine nie das Rot Flüh Buchen, absolut keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns dies auch zu schreiben, denn so helfen Sie uns, und geben uns eben die Chance das Gute stets zu verbessern. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir auch in diesem Jahr wieder einiges neu sanieren werden. Wir hoffen Sie geben uns eine nochmalige Chance Ihnen zeigen zu können, dass wir unsere Leistungen verbessert haben. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihre Familie Huber & Mitarbeiter