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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider mehr Schein - als Sein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel sind groß - werden aber in den meisten Häusern in denen ich bis dato genächtigt habe erfüllt. Dieses Hotel war bislang das Einzige wo ich leider sagen muß - der 5 Sterne nicht würdig !! Die Sauberkeit lässt im Zimmer sehr zu wünschen übrig. Total schmutziger fleckiger Teppich - eklig zum darauf gehen. Verschmutzte verschmierte Wände. Matratze defekt mit Knick - wenn man so etwas beim Zimmer-Check nicht sieht ! Falls er denn getätigt wird.. Am Balkon war nicht nur eine Bodenfliese locker sondern eine große Fläche - gefährlich !! Die Möbel total abgewohnt/abgestossen. Vorhänge mit Löcher !! Wo sind da die fünf Sterne ? Sauberkeit sollte wohl in einem Haus wie diesem als Grundvoraussetzung gelten. Das Essen eher Durchschnitt. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet - aber leider auch hier - trotzdem wir platziert wurden - ein schmutziges Tischtuch - mit Ei bekleckert und am Buffet schmutzige Eierbecher mit Resten vom Vorgänger !! In den Fluren Stolperfallen von sich ablösenden Teppichen. Alles in allem schlechtes Housekeeping. Sehr schön ist der Pool und Wellnessbereich sowie der Spa-Bereich - hier verdient das Haus seine 5 Sterne - hier ist auch die notwendige Sauberkeit vorhanden !! Geht doch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben - derangiert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an diversen Resttaurants ist sehr groß. Es ist allerdings notwendig so früh als möglich eine Reservierung zu tätigen will man auch einen Sitzplatz in dem gewählten Lokal erhalten. Zu empfehlen ist die Via Mala das Erlebnisrestaurant. Hier haben wir den besten freundlichsten Service im Hotel erlebt. Man muss eben das Gewitterdonnern und Wasserrauschen in Kauf nehmen. Das Essen - landestypisch war ebenfalls lecker und ausreichend. Gut war auch das Essen im Loch-Ness aber eben katastrophal vom Umfeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Auf unsere Beschwerde bezüglich des schlechten Zimmers wurde uns zuerst nur mitgeteilt, dass kein Wechsel möglich sei - dies hätten wir schliesslich gebucht. Erst nach massiven Diskussionen wurde uns ein Zimmertausch ermöglicht. Dieses Zimmer war wenigstens Sauber und nicht "baufällig". Jedoch auch abgewohnt. Beim Frühstück durften wir jeden Tag ca. 10 Minuten auf eine Tasse Kaffee warten. Im Restaurant Loch Ness (abends) hatten wir dann unser Service High-Light . Innerhalb von 10 Minuten wurde vom Personal ein voller Besteckkasten zu Boden geworfen / 1 Sektkübelständer voll mit Eis + Flasche wurde umgestossen und knallte mit lauten Schlag zu Boden das Wasser ergoss sich auf dem Boden. Es wurde uns altes hartes Brot serviert.Und unsere Bitte nach diesen "Unfällen" einen etwas ruhigeren Tisch zu bekommen - abseits von diesem Service Disaster - wurde schlichtweg abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt direkt an einer Hauptstrasse - tagsüber besonders am Wochenende viel Verkehrslärm. Davon hört und bemerkt man jedoch am Poolbereich wenig. Abends und Nachts ist es sehr ruhig. Kaum Verkehrslärm. Nur wenige Gehminuten zum See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Pool und Spa Bereich macht dieses Hotel zum größtenteil aus. Hier besticht das Haus mit seinen 5 Sternen.. Eine Wohlfühloase pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, ja, das Hotel ...liebes Rot-Flüh erweckt sehr hohe Erwartungen an seine Gäste, die nach besten Wissen und Gewissen erfüllt und auch des öfteren übertroffen werden. Dafür stehen wir und um dies zu erreichen arbeiten wir Tag für Tag sehr hart! Obgleich wir uns im klaren sind, dass in einem 5 Sterne Hotel keine Fehler passieren dürfen, kann man Fehlleistungen trotz intensivster Bemühungen niemals gänzlich vermeiden. Offensichtlich sind bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Dinge passiert, die niemals hätten passieren dürfen. Wir bedauern dies sehr und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen vielmals entschuldigen! Selbstverständlich haben wir inzwischen die von Ihnen aufgezeigten Mängel behoben und bedanken uns für Ihre Hinweise. Wir könnten es Ihnen nicht verübeln, wenn wir Sie als Gast im ...liebes Rot-Flüh für immer verloren hätten, dennoch hoffen wir darauf, dass Sie uns die aufgezählten Fehler eines Tages verzeihen und uns irgendwann wieder besuchen werden. Wir verbleiben in der Zwischenzeit mit liebsten Grüßen aus Haldensee im Tannheimertal. Ihre Familie Huber und das gesamte liebes Rot-Flüh Team