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Lana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht, nicht 5 sternen gemäß
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den internet fotos sah das hotel sehr schön aus, vor ort war es nicht ganz so. die wände ausen hatten keinen verputz die balkon terrasse wurde gerade erneuert, daher war es nicht möglich tags über einen mittagsschlaf zu machen. Am Eingag waren die Teppiche dunkel grau, im Aufzug waren die tepiche auch nicht mehr frisch richend. Also für menschen die empfindliche Nase oder Lunge haben, würde ich das nicht empfehlen. Als wir angekommen sind hat uns eine dame in empfang genommen, bis wir unsere koffer geholt haben, war die dame weg und wir mussten uns neu vorstellen. Es gab kein Internet auf dem zimmer, obwohl wir eine deluxe suite gebucht hatten. Abends gab es keine kallte speisen, wir mussten mit hunger einschlafen. Am Abend darauf wollten wir in einem sog. ( Stake haus) im neben gebäude wo mir versichert worden ist, dass da die stakes aus der region stammen und diese sehr gut seien zu abend essen. als vorspeise bestellten wir suppe die apsolut keine geschmackrichtung aufwies. da wurden in eine gemühsebrühe frisch geschnittene karotten rein geschmiesen, und kleine zu stark verkochte fleischstückchen. Als zweites war eine carpacio bestellt worden, da kamm das carpacio mit eisbergsalat und ohne parmesan drauf. Als haupt speise bestellten wir stake preis pro ca. 28 Euro einmal durch und einmal nicht ganz durch. dazu offen kartoffel. Es kamm einmal ein roher stake wo das ganze teller danach blutig war und das angeblich halbdurch gebratenes stake konnte ich nicht aufessen, das fleisch war gummi haft und hatte nichts von einem knackigen stake. die kartoffel waren noch hart im kern. Kurz zu Wellness, 45 min rücken massage kostet 52 Euro, 55 min Ganzkörpermassage kostet 75 Euro. Gesichtsbehandllung delux 151 Euro für 1, 5 stunden, wo nicht genau beschrieben wird, welche produkte man da benutzt und welche geräte ebenfalls. Am ende haben uns 2 tage 1200 Euro gekostet und wir waren mehr müde als bevor wir anreisten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht fünf sterne gemäß, kein internet zugang bei einer nobel suite,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe bei hotel allgemein, überhaupt nicht zufrieden mit dem stake haus im haus nebendran


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich, kein essen am abend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War nicht direkt am see, aber troztdem sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gut, es gab viele möglichkeiten was zu unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lana, zu Ihrer Kritik nehmen wir gerne wie folgt Stellung und entschuldigen uns vorweg für auftretende Unannehmlichkeiten. Das bei einer Außenwand der Verputz erneuert gehört, ist absolut richtig, doch müssen wir solche Renovierungsarbeiten zeitlich koordinieren, damit diese nicht zur dauernden Belästigung für unsere Gäste führen. Sie schreiben ja selbst zu Recht, wie sehr Ihre Nachmittagsruhe bzw. Ihr Mittagsschlaf gestört wurde, weil Erneuerungsarbeiten auf der Balkonterrasse durchgeführt wurden. Das Sie sich zweimal beim Check-in vorstellen mussten, sollte natürlich nicht passieren, hängt aber damit zusammen, dass Sie einerseits ziemlich spät angereist sind und in der Zwischenzeit die Empfangsdame wegen ebenfalls neu ankommender Gäste kurzfristig verhindert war, bzw. nicht auf Sie warten konnte. Dass es am Abend keine kalten Speisen gab, kann beim besten Willen nicht sein. Da müssen wir Ihnen leider widersprechen. Unsere Küche ist bis 23.00 Uhr täglich geöffnet und kalte Speisen und Snacks gibt es sogar bis 03.00 Uhr früh. Wenn Sie falsch informiert wurden, dann wäre das umso schlimmer. Bezüglich Ihrer Beschwerde in unserem Grillrestaurant Loch Ness hat uns der zuständige Abteilungsleiter mitgeteilt: „Es wurde von Ihnen eine Rinder Consommé mit seiner Einlage und bunten Gemüsestreifen, ein Kalbscarpaccio mit Zupfsalat und Parmesan, sowie zwei Steaks, einmal Medium und einmal well done bestellt. Was Sie als Gemüsebrühe bezeichnen, wo frisch geschnittene Karotten rein geschmissen wurden mit kleinen, zu stark verkochten Fleischstücken drinnen, müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um einen klein geschnittenen frischen Tafelspitz, eine absolute Österreichische Spezialität, handelte, sowie in Julienne geschnittenes Gemüse, was Ihnen übrigens auch vom Service hoffentlich gesagt wurde. Bei der obligatorischen Frage, ob alles in Ordnung ist, haben Sie unserer Kellner mitgeteilt, dass alles bestens wäre. Erst beim Check out an der Rezeption haben Sie sich über das Essen beschwert. Sie werden sicher verstehen, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, Reklamationen nachzugehen bzw. diese nachzuvollziehen. Wenn Sie Ihr Essen gleich an Ort und Stelle beanstandet hätten, so wäre dies selbstverständlich sofort und anstandslos ausgetauscht worden. Was sollen wir im Nachhinein tun, außer uns bei Ihnen zu entschuldigen? Davon haben Sie relativ wenig, und auch für uns ist dies eine unzufriedene Situation. Sehr geehrte Frau Lana, wir schätzen unsere Gäste und im Speziellen selbstverständlich auch Sie. Es kann immer etwas passieren, was nicht sein sollte. Doch niemals hätten wir Sie unzufrieden aus unserem Restaurant gehen lassen, wenn wir das gewusst hätten. Als Zeichen der Wertschätzung und ernst gemeinten Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein für ein Alpienne Partnerritual zu Zweit, in der Hoffnung, dass wir Sie vielleicht dadurch bewegen können, bald wieder ins ...liebes Rot-Flüh zu kommen. Dies tun wir, damit wir dann erst recht alles wieder gutmachen können. Wäre das ein annehmbarer Vorschlag für Sie? Wir hoffen, Sie melden sich bald und senden Ihnen einstweilen liebe Grüße aus Haldensee, Ihre Gastgeberfamilie Huber und dass gesamte ...liebes Rot-Flüh Team