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Monica (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-SPA-Behandlunge 1A -Sauberkeit gut -Zimmer (Luxus-Wellnesssuite) wurde als neu umgebaut deklariert, Teppiche wären zum auswechseln, Whirlpoolbadewanne beim einstellen der Düsen kamen Algen raus, Servicetüre Badewanne prov. mit Holz zugemacht, wäre nötig einige Dinge zu verbessern, Lage des Zimmers sehr gut -Frühstück sehr hektisch, unorganisiert, Kaffeebestellung dauerte und dauerte -Viele grosse Gruppen, was eher schwierig war im Wellnessteil Wir werden wieder ins Sporthotel Stock gehen, es war viel schöner, abwechslungsreicher, vor allem für unseren Sohn 12-jährig. Jeden Tag tolle Jugendprogramme, vom Barkurs über rodeln u.s.w. Auch das Essen war viel besser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Lage sehr schön, nicht neu umgebaut, eher fällig für Renovation (nicht wie im Prospekt versprochen) -Dampfdusche vorhanden, ACHTUNG Verbrennungsgefahr -Whirpoolbadewanne Dreck aus Düsen -Möblierung sehr schön, nicht mehr ganz sauber -Kaffeemaschine, Minibar u.s.w. vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -Essen im Cascata war sehr fein


    Service
  • Eher schlecht
  • -Service war zum Teil sehr unfreundliche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Sehr schöne Gegend zum wandern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    -Aussenpool war sehr schön, Hallenbad hätte eine Auffrischung nötig -Angebot für jugendliche Kinder sehr schlecht, Pingpong-Tisch im Velokeller, Billardtisch defekt, Airhockey defekt, Tennisplatz nur einer in Betrieb,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schetter, Ihre Bewertung zeigt uns doch auch auf, und sei sie auch noch so kritisch, dass es Mängel gibt, die passiert sein dürften und für die wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen möchten. Jedoch ist für uns bei aller Objektivität Ihre Kritik, zumindest in einigen Positionen nicht nachvollziehbar. Dazu kommt, dass Sie Ihre Beschwerden vor Ort leider nicht kundgetan haben, so dass wir hätten entsprechend reagieren können. Im Gegenteil. Sie haben unser Servicepersonal speziell für die besondere Freundlichkeit und Zuvorkommenheit auch noch extra großzügig belohnt. Um so unverständlicher für uns, wenn Sie in Ihrer Bewertung schreiben, das Service sei zum Teil sehr unfreundlich. Sie schreiben, die von Ihnen bewohnte "Geier-Wally Luxus Suite" wurde als neu umgebaut deklariert und tun dabei so, als wäre dies falsch. Dazu führen wir an, dass diese Suite nicht neu umgebaut wurde, sondern dass der gesamte Cinderella Trakt ein Neubau ist, der erst in den Jahren 1999 bis 2004 errichtet bzw. fertig gestellt wurde und sich sämtliche Suiten bei unseren Gästen allergrößter Beliebtheit erfreuen. Auch wird die Sauberkeit durchwegs besonders gewürdigt und schon gar nicht kann es sein, dass aus den Düsen der Whirlpoolbadewanne Algen herauskamen. Neben dem automatischen Reinigungssystem, welches sich in der betreffenden Whilpoolbadewanne installiert ist und das sich nach jeder Benützung einschaltet, wird die Whirlpoolbadewanne auch noch vom Reinigungspersonal gereinigt und kontrolliert, gerade weil wir im ...liebes Rot-Flüh der Hygiene und der Sauberkeit allerhöchste Priorität einräumen. Sollten daher noch Schmutz aus den Düsen gekommen sein, dann hätten Sie allen Grund zur Beschwerde und umso unverständlicher ist es, dass sie diese nicht gleich vor Ort tätigten, sondern erst im Rahmen Ihrer Bewertung. Wie sollen wir uns jetzt noch dagegen wehren?. Einerseits schreiben Sie, das Essen war sehr fein. Einige Zeilen später schreiben Sie dann, das Essen war woanders viel besser. Was sollen wir dazu sagen? Wenn Ihrem 12-jährigen Sohn ein Barkurs geboten wird und Sie eine solche Urlaubsbeschäftigung für sinnvoll erachten, dann teilen wir diese Meinung mit Ihnen nicht. Aber so ist es nun mal, wir Menschen sind Gott sei Dank verschieden. Rodeln bieten wir im Winter ebenfalls wöchentlich, oft sogar mehrmals in der Woche an, und nicht nur das. Auch unser Sport- und Aktivprogramm kann sich sehen lassen. Schade, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden uns bemühen, unser Angebot noch vielfältiger zu machen, wenn gleich wir nicht alles und schon gar nicht Unvertretbares mitmachen. Haben Sie bitte dafür Verständnis. Wir bedauern, dass wir Sie nur teilweise zufriedenstellen konnten, hoffen sehr, dass Sie uns dennoch irgendwann wieder einmal besuchen werden und entschuldigen uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten. Ihre Familie Huber mit dem ...liebes Rot-Flüh Team