- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir freuten uns auf ein entspanntes, romatnisches Wochenende im Hotel ...liebes Rot-Flüh. Bei der Ankunft suchten wir zuerst vergeblich die schlecht beschilderte Reception. Nach dem Check-In mussten wir leider selbst unser Gepäck über den vollen Parkplatz ins Hotel transportieren. Erst auf Nachfrage wurde uns das Hotel von einem lustlosen, eingebildeten Receptionist erklärt. Hierbei rannte er uns während der Führung nahezu davon. Hohe Ansprüche stellten wir an die hoch geprießene Küche. Lange Wartezeiten, schlecht ausgebildetes Servicepersonal und wiederum unfreundliches Servicepersonal bestätigten jedoch zuvor eingeholte Hotelbewertungen. Um ein Beispiel zu nennen: Als Vorspeise wurde eine Garnele mitsamt noch in der Garnele befindlichem Darmtrakt gereicht. Auf Hinweiß an unseren Kellner wurde uns ein 'Aha' und ein müdes Schulterzucken entgegnet. Was die erlernte Weinkunde des besagten Kellners angeht, war diese ebenso enttäuschend. Der Wellnes- und Spabereich ist inordnung. Sauberkeits- und Handtuchmangel sind hier aber zu finden. Das Gesamtkonzept des familienbetrieben Hotels eröffnet sich mir bis heute nicht. So sieht sich das Hotel selbst gerne in der Nische der Wellnes- und Romantikhotels, jedoch stellen Meerjungfraufiguren, Sagengestallten, Märchenbücher in den Zimmern und eine Darstellung des Sonnenkönigs ein Paradoxon dar. Hohe Anforderungen wurden gestellt und nicht erfüllt. Das Hotel ist bei weitem nicht 5 Sterne würdig somit kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gastronom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |