Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel das stark nachgelassen hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Stammkunden, schon seit vielen Jahren. Aus diesem Grunde können wir wirklich eine objektive Meinung abgeben. Außerdem haben wir viele vergleichbare Hotels gesehen. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr schlechter. Angefangen bei der Sauberkeit, über die abgewohnten Zimmer (glücklich, wer ein renoviertes mal erwischt), Flecken im Teppich, gesprungene Fliesen, Handtuchhalter fehlen, Schmutz an den Fliesen, besonders schlimm sind die Suiten. Ja, leider. Auch der Service ist einfach katastrophal. Bis zu 1,5 Std. wartet man hier schon mal auf sein Essen, die Kellner laufen rum, wie aufgeschreckte Hühner. Wenn man als Paar das Essen mal gleichzeitig bekommt, ein Wunder. Ohne Getränke sind wir nicht selten bis zum Ende des Essens gelassen worden. Das Personal ist nicht mehr motiviert und total lustlos (die Mundwinkel hängen bei vielen "bis zu den Knien"). Reklamationen werden zwar angenommen, aber nie umgesetzt. Schade, wir sind immer so gerne hingefahren. Eigentlich liebe ich dieses Hotel, aber dafür ist es dann einfach zu teuer. Ich weiß nicht, was da los ist. Der Wellness-Bereich ist schön, aber wenn viel los ist, gibts den "großen Run" auf die Liegen, das ist stressig. Das Essen ist gut aber nicht überragend, Speisekarte immer die gleichen Speisen. Qualität schwankt sehr stark. Würde mich freuen, wieder kommen zu können und mich mal nicht ärgern zu müssen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1