- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden nie so gut in Europa verwöhnt, Die Herzlichkeit, die aus dem Namen hervorgeht, war beim Service und im Angebot jederzeit zu spüren. Das Zimmer war für unsere Zwecke überaus komfortabel eingerichtet. Die Angebote, z. B. Wellnesbereich, Essen, Service entspachen höchster Qualität. Weiter so
Selbst das Komfort-Zimmer der niedrigsten Kategorie war so eingerichtet, dass ein Gefühl des Luxus entstehen konnte. Es war behaglich und für alle Wünsche, die man an ein Zimmer haben kann, ausgestattet.
Es gab ein ansprechendes und vielfälltiges Angebot in vier Restaurants.
Das Personal war nicht nur freundlich, sondern sogar herzlich. Wenn es einmal kleine Probleme gab, war man für die Rückkopplung sehr dankbar und versuchte Missgeschicke, wie sie überalle einmal passieren können, wieder zur vollsten Zufriedenheit auszugleichen.
Das Tannheiner Tal bietet neben Panoramablicken aus jeder Lage auch hervorragende Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Welnessbereich war sehr ansprechend und vielfälltig. Es gab eine Menge an Entspannungsmöglichkeiten, die im Preis bereits eingeschlossen waren, Für alle Wünsche, z.B. Shopping, Disco, Kinderclub, Sport etc, war gesorgt. Ich wüsste nicht, wo Wünsche offen bleiben konnten,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christine, wir freuen uns aufrichtig für Ihren liebevollen Eintrag, was uns zeigt das wir Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. In diesem Sinne verbleiben wir mit unserem Leitsatz "Traumhaft schöne Tage, von Ihnen erlebt, von uns betreut." Ihre Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team.