Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Verwöhnurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden nie so gut in Europa verwöhnt, Die Herzlichkeit, die aus dem Namen hervorgeht, war beim Service und im Angebot jederzeit zu spüren. Das Zimmer war für unsere Zwecke überaus komfortabel eingerichtet. Die Angebote, z. B. Wellnesbereich, Essen, Service entspachen höchster Qualität. Weiter so


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selbst das Komfort-Zimmer der niedrigsten Kategorie war so eingerichtet, dass ein Gefühl des Luxus entstehen konnte. Es war behaglich und für alle Wünsche, die man an ein Zimmer haben kann, ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein ansprechendes und vielfälltiges Angebot in vier Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war nicht nur freundlich, sondern sogar herzlich. Wenn es einmal kleine Probleme gab, war man für die Rückkopplung sehr dankbar und versuchte Missgeschicke, wie sie überalle einmal passieren können, wieder zur vollsten Zufriedenheit auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Tannheiner Tal bietet neben Panoramablicken aus jeder Lage auch hervorragende Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Welnessbereich war sehr ansprechend und vielfälltig. Es gab eine Menge an Entspannungsmöglichkeiten, die im Preis bereits eingeschlossen waren, Für alle Wünsche, z.B. Shopping, Disco, Kinderclub, Sport etc, war gesorgt. Ich wüsste nicht, wo Wünsche offen bleiben konnten,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine, wir freuen uns aufrichtig für Ihren liebevollen Eintrag, was uns zeigt das wir Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. In diesem Sinne verbleiben wir mit unserem Leitsatz "Traumhaft schöne Tage, von Ihnen erlebt, von uns betreut." Ihre Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team.