Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von allem zu viel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat alles und von allem zu viel. Genau das ist das Problem. Angefangen von einer Diskothek, die nachts um halb zwei noch die Zimmer in der dritten Etage zum Beben brachte. Also machte ich mich auf zur Rezeption, um die Ruhestörung anzumahnen, woraufhin man mir mitteilte, dass es sich um eine Mitarbeiterfeier handelte. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Musik leiser wurde. Das Hotel hat drei Restaurants, wobei nicht die Qualität des Essens und des Service im Mittelpunkt stehen, sondern der angebliche Erlebnischarakter der weitgehend geschmacklosen Einrichtung. A ber wer will schon im Allgäu in ein Restaurant gehen, dass Loch Ness heißt und auf dem Weg dahin durch die in die Jahre gekommene Montanara-Halle schreiten? Der erste Eindruck wird in der Empfangshalle durch einen Teppich geprägt, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Barfuß würde ich darüber nicht laufen. Das Hotel erfüllt nicht die Kriterien eines fünf Sterne-Hotels, wenn es um die Qualität geht, obwohl sicherlich alles da ist. Ich werde da sicherlich nie mehr hingehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosa, vielen Dank für Ihr Schreiben. Ihre Kritik tut uns weh, denn wir möchten unsere Gäste mehr als nur zufrieden stellen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Daher bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind derzeit in Planung, unseren Rezeptionsbereich sowie die Montanarahalle neu zu gestalten und haben in Bälde unser Ziel erreicht. Ihre Kritik bestätigt uns, damit auf dem richtigen Weg zu sein, wenngleich es für uns als "kleineren Familienbetrieb" im Vergleich mit großen Hotelketten nicht so ganz einfach ist, die nicht gerade geringen finanziellen Mittel dafür aufzubringen. Aber bald haben wir es geschafft. Für Sie leider etwas zu spät. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimertal Ihre Familie Huber mit dem ...liebes Rot-Flüh Team