- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat alles und von allem zu viel. Genau das ist das Problem. Angefangen von einer Diskothek, die nachts um halb zwei noch die Zimmer in der dritten Etage zum Beben brachte. Also machte ich mich auf zur Rezeption, um die Ruhestörung anzumahnen, woraufhin man mir mitteilte, dass es sich um eine Mitarbeiterfeier handelte. Es dauerte fast eine Stunde, bis die Musik leiser wurde. Das Hotel hat drei Restaurants, wobei nicht die Qualität des Essens und des Service im Mittelpunkt stehen, sondern der angebliche Erlebnischarakter der weitgehend geschmacklosen Einrichtung. A ber wer will schon im Allgäu in ein Restaurant gehen, dass Loch Ness heißt und auf dem Weg dahin durch die in die Jahre gekommene Montanara-Halle schreiten? Der erste Eindruck wird in der Empfangshalle durch einen Teppich geprägt, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Barfuß würde ich darüber nicht laufen. Das Hotel erfüllt nicht die Kriterien eines fünf Sterne-Hotels, wenn es um die Qualität geht, obwohl sicherlich alles da ist. Ich werde da sicherlich nie mehr hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosa, vielen Dank für Ihr Schreiben. Ihre Kritik tut uns weh, denn wir möchten unsere Gäste mehr als nur zufrieden stellen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Daher bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind derzeit in Planung, unseren Rezeptionsbereich sowie die Montanarahalle neu zu gestalten und haben in Bälde unser Ziel erreicht. Ihre Kritik bestätigt uns, damit auf dem richtigen Weg zu sein, wenngleich es für uns als "kleineren Familienbetrieb" im Vergleich mit großen Hotelketten nicht so ganz einfach ist, die nicht gerade geringen finanziellen Mittel dafür aufzubringen. Aber bald haben wir es geschafft. Für Sie leider etwas zu spät. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimertal Ihre Familie Huber mit dem ...liebes Rot-Flüh Team