Diana (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Bereits 5 mal da gewesen und nicht das letzte Mal!

6,0/6
Wir waren schon mehrfach im Schönruh und auch im Stefanie neben dran. Auch dieses Mal haben wir uns wie die wichtigsten Gäste des Hauses gefühlt. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist einfach nur TOP! Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Tolle Weine. Super Wellnessbereich mit einem tollen Ruhebereich. Es gibt Saunatücher so viele, wie man will. Es gibt Tee und Wasser. Ich fahre immer wieder in dieses Hotel, wenn ich einen Kurzurlaub brauche.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:36-40
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frau Diana!

Vielen herzlichen Dank für das super Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Solch tolle Bewertungen bereiten uns sehr viel Freude und motivieren uns stets aufs Neue mit vollem Einsatz und Elan für unsere Gäste da zu sein.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld
Familie Kaltschmid & Mitarbeiter
NaNHilfreich