Hannelore P. (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Herbsturlaub trotz Corona

6,0/6
In schöner Lage und sehr ruhig mit herrlichem Garten. Die Zimmer sind komfortabel. Grosszügiger, gepflegter Wellnessbereich.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Das Zimmer sah aus wie im Prospekt. Es war geschmackvoll im modernen Tiroler Stil renoviert und wirkte durch die Aufteilung sehr gemütlich. Über die geräumige Dachterrasse freuten wir uns sehr und ich bedanke mich besonders bei Ihnen für die Zuweisung dieses attraktiven Zimmers.

Service
Die Zimmermädchen arbeiteten sauber und zuverlässig, so quasi "unsichtbar". Die Kellner im Speisesaal erledigten ihren Job höflich und routiniert.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Mittagsbüffet hätten wir am liebsten abends eingenommen. Wir fanden das Essen mittags leckerer und legerer.

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Im Wellnessbereich kann man ausser dem Hallenbad und Whirlpool auch noch den beheizten Dachpool geniessen, welcher mich besonders begeistert hat. Wegen Corona hatte man den Pool fast für sich alleine.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore P.
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich