Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Urlaub wie er sein soll.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel,sehr freundliches Personal,Kinderfreundlich,Sauber,und in Top zustand. Unser Urlaub bei der Fam. Seiwald war jeden Euro wert. Zwischen Going und Ellmau liegt das Gasthaus Ritterhof. Dort kann mann sehr gut und günstig essen. Beim Stanglwirt waren die nicht sehr freundlich und es war Teuer. Als Ausflugsziel empfehle ich Das Hexenwasser in Söll.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit TV und Essecke. Das Zimmer war immer sehr Sauber. Es gab Föhn,Bademätel,Balkon. Es gab aber keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück. Am Abend gab es unter anderem ein Fondue,Steakabend,Italienischer Abend usw. Jeden Tag gab es ein Kindermenü. Generell lies das Essen keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin und ihr Personal ist sehr freundlich und immer um Ihre Gäste bemüht. Generell verdient sich das Personal ohne ausnahme ein großes Lob. Täglich liegt eine Broschüre über Ausflugstips am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige lage,ca 10 gehminuten vom Zentrum. Kein Verkehrslärm. Schöne Aussicht auf die Berge. In der Umgebung zahlreiche Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhaftes Swimmingpool ,herrliche Saunalandschaft. Fitnessstudio,Masage,Kinderspielplatz. Kann in einem 5 Stern auch nicht besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:7