Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Das 4Jahreszeiten ist eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Vier Jahreszeiten besteht aus einem Haupthaus und einer Residenz, die unterirdisch verbunden sind. Die Häuser sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden herzlich Empfangen und alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, um alle Wünsche zu erfüllen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel hat im Keller eine Radio und Vespa Ausstellung, klein aber Fein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit zwei Balkonen. Sehr sauber. Bad und WC getrennte Räume.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches 5-Gänge Menü mit 4 Hauptgerichten zur Auswahl. Nur die Spiegeleier zum Frühstück waren nicht immer warm.


    Service
  • Sehr gut
  • es gab nichts auszusetzen, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Achensee - guter Ausgangspunkt für Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness- und Massageangebot sehr vielfältig. Es wurden Wanderungen und Sportkurse angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine hervorragende Bewertung geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und selbst die kleinen Details erwähnt haben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, dass die Spiegeleier nicht immer warm waren. Wir werden schauen, welche Ursachen dies hatte damit dies nicht noch einmal vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Condotta und das gesamte Vierjahreszeiten Team