- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist top, genauso wie der Service! Wer mit eigenem Auto an reist: unser Corsa hat gerade so durch die Einfahrt zur Garage gepasst - mit eingeklappten spiegeln! Das Hotel selbst ist leider etwas hellhörig, aber super gepflegt und sauber! Für einen Kurzurlaub nach Prag genau das Richtige!
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Man kam nur durch eine mit PIN geschützte Tür in den Flur zum Zimmer - der Türschnapper ging die ganze Nacht lautstark auf und zu. Möbel und Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber und gepflegt. Matratzen waren bequem. Minibar ist aufgefüllt mit Getränken und Snacks gegen Gebühr (ungekühlt) Leider kein Balkon. TV hatte 3 deutsche Programme.
Hatten Frühstück dazu gebucht, gibt es vor Ort aber auch für 6,- / Person. Frühstück war in Buffetform und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr freundliches Personal!
Das Hotel liegt direkt am Wenzelsplatz, ca. 5 Min. zu Fuß in die Innenstadt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
I'm Hotel selbst gibt es im 5.Stock eine Panoramaterrasse mit Café/Bar. Wir waren kurz oben, sehr wackelig, 3 Tische, sehr windig und nur bis 20 Uhr geöffnet. Der Blick ein Traum! Direkt neben dem Hotel gibt es noch ein Restaurant - uns hat es nicht so geschmeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |