- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das Wetter kann ja keiner, die richtige Kleidung angezogen und ab zur Wanderung. Schade dann allerdings, dass der Hotelpool so ungemütlich und unpersönlich ist. Als wir bei nasskaltem Oktoberwetter eine Runde schwimmen wollten, waren die Heizungen ausgestellt, das Bad trist und wenig einladend. Schon einige schöne Pflanzen könnten Abhilfe schaffen. Die Sauna ist erst ab 16:00 Uhr nutzbar, 14:00 Uhr wäre sinnvoller, gerade in den kälteren Monaten. Das Personal zum Abendessen bediente zügig das erste Getränk, dann schien es überfordert und übersah leere Gläser großzügig. Sie wurden weder abgeräumt, noch wurde freiwillig gefragt, ob noch etwas zu trinken gewünscht wird. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen in Bufettform, naja. Kam man gleich um 18:00 Uhr, musste man nicht das Angebackene aus den Behältern kratzen. Diese Erfahrung hatten wir abgespeichert und waren künftig pünktlich. Für die Bar war ab 20:00 Uhr unserer Meinung nach zu wenig Personal eingeteilt. Da verliert Gast die Lust, es sei denn, ein Platz am Tresen ist zu ergattern. Dann ist man nämlich an der Quelle und wird gesehen. Das Personal dort war nett und fleißig, aber allein gelassen. Das Ziel, Umsatz zu erwirtschaften, eher unwichtig. Betriebswirtschftlich unklar. Gastfreundlich => mangelhaft. Die Damen an der Rezeption waren ausnahmslos hilfsbereit, gastfreundlich und bemüht, Zusatzwünsche schnellstens zu erfüllen. Ebenso die Zimmerdamen. Das Zimmer war in Ordnung. Die Liege im Massageraum hat ihre besten Zeiten lange hinter sich. Wir verließen den Raum danach mit Schmerzen an Brust und Stirn. So etwas Hartes und Unbequemes hat mit Entspannung nichts zu tun. Entspannung ist aber der eigentliche Grund, warum man dieses Angebot nutzt. Sinn verfehlt, Neuanschaffung ist anzuraten. Wir haben zu einem sehr günstigen Preis in diesem Hotel übernachtet, es war auch sehr gut besucht, vielleicht liegt aber gerade da der springende Punkt. Fazit: Wir würden das Hotel weiterempfehlen, trotz unserer Kritik. Diese ist dazu gedacht, dem leitenden Hotelpersonal Tipps zu geben, damit nur noch volle 6 Punkte in den Bewertungen der Gäste stehen und diese das Gefühl haben, tatsächlich im Mittelpunkt zu stehen. Denn wer sich wohl fühlt, kommt auch wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |