- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines vorweg, was nicht direkt mit dem Hotel zusammenhängt. Vertrauen Sie bei der Anreise nicht unbedingt Ihrem Navigationsgerät. Obwohl durch Bekannte bereits vorgewarnt wurden wir in eine Sackgasse geführt und mussten dann eine größere Umfahrung machen um doch noch im Hotel anzukommen. Aber das nur am Rande. Das Hotel selber hat äußerlich, wie hier schon öfter beschrieben, noch den typischen DDR-Charme. Im Inneren wird man dann aber positiv überrascht. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sauber aber sehr hellhörig. Einzig der Mini-Fernseher ist nicht mehr ganz Stand der Dinge, zumal dann auch noch der Empfang der voreingestellten Sender überwiegend sehr schlecht war. Wenn man mehr als ein Wochenende dort verbringt, wird das Gerät doch gelegentlich benutzt, zumal die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung gegen Null gehen. Womit wir auch schon bei der Lage des Hotels sind. Außer einer Gaststätte im Ort und einer Einkaufsmöglichkeit (die wir nicht gefunden haben) gibt es weit und breit nichts. Man ist also mehr oder weniger auf die vom Hotel angebotenen Möglichkeiten angewiesen. Für Langläufer ist das Hotel gut geeignet, die Loipe beginnt direkt hinter dem Hotel. In ca. 3 Km Entfernung gibt es auch einen kleinen Hang mit Lift für die Abfahrer, ist sicher mehr etwas für Gelegenheitsfahrer. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen. Keine Highlights aber für jeden Geschmack etwas dabei und ausreichend. Bei den angebotenen Wurst- und Käsesorten hatten man allerdings öfter den Eindruck, dass sie einfach nur aus der LIDL-Packung auf´s Tablett gelegt worden sind. Das Abendessen würden wir nicht nochmals so (HP) buchen. Bedingt durch die Buffet-Form hat das geschmacklich eigentlich gute Essen leider gelitten. Vor- und Nachspeisen waren ok. Aber die Hauptgänge hatten leider manchmal keine Ähnlichkeit mit den in der Karte angebotenen Speisen. Beispiel: "Knusprige Entenkeule mit Orangensauce" ! Die konnte nicht einmal der Kellner identifizieren, der uns freundlicherweise behilflich sein wollte, als der Koch gerade mal abwesend war. Da schwammen blasse Teile in einem mit Flüssigkeit gefüllten Behältnis. Schade! War sicher nicht die Regel, dürfte aber trotzdem nicht passieren. Also lieber a la carte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |