- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier zum Wellness, wobei man Wellness hier nicht groß schreibt. Die Saunen sind sehr klein gehalten, der ruhe Raum sehr kalt von der Temperatur. Der Pool hat eine gesammt Tiefe von 1.10m und naja schwimmen is da nicht gerade toll. Tischtennis Raum Renovierungsbedürftigt. Zum Essen. Frühstück mit sehr viel Auswahl, fand ich super, Das Essen a la card war nicht berauschend, hatten Roulade die sehr trocken und zäh war, Bratwurst mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln war eher nicht zu empfehlen. In Thüringen erwartet man eine der besten Bratwurst. Fehlanzeige. Muß dazu sagen, das es die schlechteste Bratwurst war die ich je gegessen hatte. Zum Zimmer: Bad ok, bissl klein aber ausreichend, das Zimmer war so ganz ok. Tv und Telefon aufm Zimmer. Wlan muss hier bezahlt werden mit 4.95 pro Tag. Nicht so dolle. Die Betten sind sehr hart und sehr ungemütlich. In einem Wellness Hotel erwarte ich gemütlichkeit zum erholen und entspannen, dass ist in den Betten nicht möglich. Kopfkissen, wenn man es Kissen nennen darf, naja das ist kein Kissen. Gemütlichkeit sieht anders aus. Fazit wir werden da nicht mehr wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werrapark Resort Gast Roberto, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten und sind dankbar für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen herzlichst aus Schnett Ihre Gastgeberin Heidi Jürries mit Team