- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Mal sehr enttäuscht, die Servicekräfte sind absolut überlastet, vor allem der junge Mann an der Bar, der uns seit vielen Jahren kennt, hat uns ignoriert, man hat definitiv länger als 40 min warten müssen, bis er die nächste Bestellung aufgenommen hat, dann musste man noch mal warten, damit er ein Bier, einen Rotwein und einen Cocktail bringt, nicht normal. Die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Eine Dame an der Reception musste zwischendurch ins Restaurant, sie war total nett und hat sich entschuldigt. Unser Eindruck ist, dass am Personal gespart wird und das geht natürlich gar nicht. Mittlerweile ist das Hotel mit seiner Ausstattung auch in die Jahre gekommen, wenn Sie in Zukunft auch daran nichts ändern, werden die Gäste immer mehr ausbleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Der Eindruck den Sie von unseren Mitarbeitern haben tut mir sehr leid. Ja, wir haben zu wenig Personal. Dies ist aber nicht gewollt. Wir finden einfach kein Personal, trotz fairer und angemessener Bezahlung. Es gibt immer weniger Menschen die diese anstrengenden Jobs machen wollen. Auf keinen Fall darf unser Mitarbeiter den Eindruck aufkommen lassen, er würde Sie ignorieren. Ich werde mit ihm ins Gespräch kommen und ihn auf den Umstand hinweisen. Ja, Sie haben auch Recht mit Ihrer Einschätzung, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist. An diesem Problem arbeiten wir. Am 9. April 2018 beginnen umfangreiche Renovierungsarbeiten der Fassade an unserem Hotel in Heubach. Im kommenden Jahr, wenn es gut läuft, auch schon 2018, wird dann unser Haus in Schnett folgen. Ich freue mich aber, dass Sie trotzdem eine bemerkenswerte Bewertung abgegeben haben. Irritiert hat mich allerdings die 3,6 für unsere Lage. Sie kennen doch an unser Haus von früher und wussten wo es liegt. Dann dies trotzdem zu bemängeln halte ich nicht für schlüssig. Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen Ihr Hans-J. Klaus