Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Hotel im 70er Jahre Style. War ein ehemaliges FDGB Ferienheim. Tut dem aber keinen Abbruch, man sollte nur wissen, was einem erwartet. Liegt außerhalb und man ist auf einem Pkw angewiesen. Wanderwege gehen direkt vom Hotel aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber. Das einzige im Bad waren in der Dusche Schimmelflecken in den Fugen. Hier sollte man mehr hinterher sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich war das Essen ok. Wir hätten uns gerne nochmal was Frisches gewünscht, statt der E-Nummern Desserts. Mal eine Obstplatte, rote Grütze, Tomate-Mozzarella etc. Zum Frühstück wäre es auch schön gewesen, wenn es mal Croissants oder Toastbrot gegeben hätte. Gerade für die älteren Herrschaften, waren die Brötchen schon etwas schwieriger zu essen. Auch hätte man sich beim Frühstücksbuffet über Salate gefreut (Eiersalat, Fleischsalat, ...... etc).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, kann man vom Hotel aus sofort loswandern. Dennoch benötigt man einen Pkw um interessante Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna (finnische und Dampfsauna), ein Schwimmbad und ein Tischtennisraum. Auf der Terrasse gab es noch Schach bzw. Damebrett. Die Wellnessabteilung ist sehr liebevoll eingerichtet und man kann gut relaxen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1