- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in einem Hotel in Deutschland, würde also auch gern in deutsch angesprochen werden. Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr gut. Aber es gibt auch einige negative Bewertungen. Es würde dem Wohlbefinden sehr nutzen, wenn statt Kunstblumen, auch einige natürliche Pflanzen die Atmosphäre bestimmen würden. An einem Buffet erwarte ich, daß über die gesamte Abendessenszeit das volle Sortiment angeboten wird. Leider war nach 30 Minuten nur noch ein unaufgeräumtes Buffet vorzufinden. Die Rechnung an der Rezeption ist für den Gast absolut nicht nachvollziehbar, die einzelnen Leistungen sind mit klaren Namen nicht zu erkennen. An der Rezeption konnte mir die Rechnung mit unterschiedliche n Zimmerpreisen für die einzelnen Tage nicht erklärt werden - es läge am System. Aber das System ist doch letztlich vom Mensch gemacht und nicht allmächtig. Im Endeffekt habe ich aber gefreut, Das Sie selbst die Rechnung nicht ganz durchschaut haben, wovon eine Rückzahlung eines zu viel entrichteten Betrages zeugt. Es wäre für Sie nützlich, die gut gemeinten Hinweise auszuwerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinzmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |