- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit den Massagen waren wir nicht zu frieden . Wir hatten das Gefühl die Masseurin hatte keine richtige Ausbildung. Die Kopfkissen in dem Hotelzimmern sollten mal durch neue ersetzt werden. Informationen zur Umgebung bzw. der Kurkarten kamen zu kurz oder nur nach Anfrage. Ein großes Lob an das Personal im Speisesaal und an der Bar . Ansonsten ist das Hotel vom Service und Zimmern sowie der Umgebung sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung unserer Leistungen in unserem Haus. Unsere Informationen bezüglich der Umgebung, Ausflugsziele und Gästekarte haben wir bereits aktualisiert. Die Qualität der Massage können wir im nachhinein nicht überprüfen. Anmerkungen von Gäste liegen uns nicht vor. Die Kissen in den Hotelzimmern werden bei Bedarf gewechselt. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeberin