- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kenne das Hotel etwa seit 2006. Gerade in den letzten Jahren haben sich die Dinge im Hinblick auf Speisenangebot (Restaurant und Buffet) deutlich verbessert. Das Personal ist ausgesprochen gästefreundlich und kümmert sich. Da jedes Jahr die Rennsteigläufer in das Hotel kommen, ist das Vorhalten präziser Transferinformationen wichtig: Zwar gibt es leider keinen Shuttle vom Hotel zur Haltestelle des Rennsteigbusses in Masserberg. Ich habe aber Verständnis dafür, dass ein solcher Service ganzjährig entsprechend ausgelastet sein müsste. Immerhin verfügte die Rezeption über die Abfahrtszeiten der Rennsteigbusse. Das half schon weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung der Leistungen in unserem Haus. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeberin