Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Kein 3-Sterne-Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel könnte von aussen einen neuen Anstrich vertragen, wirkt ungepflegt. Die Fensterbänke sind aus Blech, was bei starkem Regen zu einer extremen Lärmbelästigung führt. Man sollte entweder die Blech-Fensterbänke durch ein anderes Material ersetzen oder schallisolierte Fenster einbauen. Das Konzept eines familiär geführten Hotels annehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, welches absolut nicht zu empfehlen ist: sehr klein, kurriose Zimmerheizung, zerkratzte und alte Türen, uralte Lichtschalter, Abzug in der Duschkabine war nicht verdeckt - ein Loch, alte Fliesen und sanitäre Anlagen- Schock! Auf Nachfrage haben wir ein Komfort-Zimmer bekommen gegen einen Aufschlag von 10,- € pro Nacht und pro Person. Dieses First-Class-Zimmer entspricht einem Standard-Zimmer anderer Hotels. Die Zimmer wurden ausreichend gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr hellhörig. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich, aber eher schlecht. Insbesondere das Kinderbuffet entspricht in keiner Weise einem Familotel: Es gibt immer nur eine Speise, welche nicht schmackhaft ist und auch nur auf Nachfrage nachgefüllt wird. Es werden den Kindern "leckere" Schnittchen belegt mit Schinkenspeck kredenzt. Die im Katalog beschriebenen "Getränke inklusive für Kinder" beschränken sich auf Früchtetee und den von den Kellnern aufgenommenen Softdrinks. Die Getränke werden teilweise gar nicht serviert oder erst nach mehrfachen Anfragen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte am Empfang sind sehr zuvorkommend und versuchen den schlechten Standard des Hauses aufzuwerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angrenzend an Wald und Wanderwegen/ Loipen gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für meine Tochter (7) waren Aktivitäten wie Kasperletheater nicht attraktiv. Vielmehr hat sie die Minidisco vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen und werden diese, entsprechend unseren Möglichkeiten, umsetzen. Auf ein baldiges Wiedersehn! Viele Gruesse Klaus Schermaul Direktor & das Team der Lindner Sport & Aktiv Hotels Werrapark

    Offizielle Hotel Homepage