Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Aushängeschild für Lindner Hotels
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht von außen und von innen renovierbedürtig aus, der Tepichboden im ganzen Hotel sah alt aus und geflickt mit verschiedene Murstern,Sauberkeit ok.Wir haten Halbpension. Es waren am Wochenende sehr viele Eltern mit Kindern.Altersdurschnitt war von 20 bis 70 Jahren. Das allgemeine Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Es gibt viel Arbeit am Personal und Qualität der Speisen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hat nach Rauch gestunken nicht gerochen, wir mußten jeden Tag in der Früh und Abends mindestens zwei Stunden Lüften.In der Dusche hat es auch nach Rauch gestunken.Wahrscheinlich war die Lüftung kaput. Die Matratzen waren durchgelegen wahrscheinlich noch von DDR-Zeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Büffetrestaurant und eine Kräuterstube als a la carte Restaurant, wo man Nachmittags auch Kaffee und Kuchen bekommen konnte. Die Qualität der Speisen haben sich im mittleren Leven eines Kantinenessen bewegt. Beilagengemüse zerkocht ohne jeglichen Geschmack. Poschierter Fisch ungeniesbar. Apfelstrudel in der Mikro heiss und steinhart gemacht. Im allgemeinen eine schwerverdauliche Küche. Vorspeisen und Nachspeisen, Obst war ok. Sauberkeit und Hygiene war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr schleppend,teilweise unfreundlich, bewegen sich wie im Zeitraffer,himmelgroßer Unterschied zu den anderen Lindner Hotels. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war oben auf dem Berg sehr schön gelegen, aber leider keine Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten in Kreis von 40 Km waren genügeng vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportmöglichkeiten waren im Sportcenter genügend vorhanden für Jung und Alt.Internetzugang nicht vorhaden nur mit Zahlung durch T-online Karte, Die Damen von der Rezeption überhaupt nicht informiert. Animation war zwei oder drei mal in der Woche die Chefin mit dem Leiherkasten. Wellness war gleich null, Stan immer auf den Türen etwas aber waren alle verschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:7