Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Personal würde den Service verbessern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu wenig Personal. Wir bekamen 2 Abende überhaupt keine Getränke, da die Bedienung es nicht schaffte. Lange Wartezeiten, über 1 Stunde, auf die Rechnung. Bei den Speisen fehlen Kärtchen ob süßer Quark oder Naturquark oder Joghurt. Aber sonst war die Auswahl abwechslungsreich. Gefährliche Stolperstellen, da Teppichboden sich an vielen Stellen löst. Am schlimmsten sind die Stellen zum Bad hoch. Wellness, Massage wird im Hotel angeboten, aber ist schwer zu bekommen, da das Personal in einem anderen Hotel arbeitet. Auch im Barbereich hätte das Hotel viel mehr Umsatz machen können. Ein Mitarbeiter für ca. 50 Gäste. Das Hotel möchte keinen Umsatz machen und wir blieben trocken. Die Matratzen rutschen von den Liegen runter. WLan im Zimmer sehr schwach. Für Wanderer ist die Gegend bei schönem Wetter ideal. Sehr zu empfehlen das Cafe Daheim im Ort Masserberg und ein Besuch von Lauscha.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schön wäre es gewesen, dass wir sofort hätten reagieren können, wenn Sie Ihre Hinweise vor Ort angesprochen hätten. Das unsere beiden Hotels gut besucht waren ist aufgrund der Ferien verständlich. Reklamationen durch lange Wartezeiten im Restaurant beim Getränkeservice sind uns nicht bekannt und wurden im Hotel nicht angesprochen.. Wir werden Ihre Bewertung mit unserer Mitarbeitern auswerten. Ihre Gastgeberin

    Offizielle Hotel Homepage