Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Billig, nicht günstig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das in die Jahre gekommene Westgate Las Vegas hat sicherlich die guten Jahre schon hinter sich gelassen. Rauchen ist leider immer noch erlaubt in dem Casinobereich, der sich direkt neben der Lobby erstreckt. Das Personal ist i.d.R. bemueht guten Service zu bieten. Fuer eine Nacht kann man hier sicherlich guenstig unterkommen, aber meine erste Wahl wird dieses Hotel nicht mehr sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer, was wir bekommen hatten, war eine Katastrophe. Der Kuehlschrank war voll mit Sachen von Vorgaengern, was auf die Gruendlichkeit der Reinigung des gesamten Zimmers Rueckschluesse ziehen laesst. Der Wunsch, das Zimmer umgehend reinigen zu lassen, wurde zunaechst zugestimmt, dann aber nicht ausgefuehrt. Nach anderthalb Stunden erneute Anfrage mit Umzug in ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer hatte auch schon seine besten Zeiten hinter sich, der Teppich Brandloecher. Die Laken schienen auch nach genauer Inspektion sauber. Ein reines Gefuehl wurde aber nach dem Fiasko nicht mehr erreicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kostenloses Valet Parking (Trinkgeld wird erwartet). Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Erst nach mehrmaligen Nachfragen und Draengen folgten Aktionen (s. Zimmer).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz am Ende des Strip gelegen und mit Anbindung an die Monorail-Bahn liegt dieses Hotel gerade noch im Zentrum des Geschehens. Allerdings faehrt die Bahn nicht die ganze Nacht durch und auf dem Rueckweg einer der unzaehligen Veranstaltungen/Partys etc. ist man auf Taxi/Uber angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:51