- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren dort nur für eine Übernachtung untergebracht. Schimmel über die ganze Decke und der Schimmelgeruch war einfach ekelhaft. Das Essen war einfach nur schlecht und die Kellner an den Poolbars waren einfach nur eingebildet und faul. Bei Getränkebestellungen wurde man vernichtend angeschaut... Wohlfühlen kann man sich in diesem Hotel nicht. Der Strand viel zu klein, die Liegen durchgelegen... einfach nur gruselig! Nie wieder!
Schimmel über die ganze Decke, stark verschmutzte Vorhänge, Die Matratzen haben wir uns nicht angeschaut... wahrscheinlich war das auch gut! Im Bad konnte man den Duschkopf nicht anbringen. Halterung defekt. Der Safe funktionierte auch nicht. Ungepflegte Zimmer.
Das Buffet war kalt und geschmeckt hat es auch nicht. Pommes haben nach ranzigem Fett geschmeckt. Schmuddelige Tische, die selten abgeräumt wurden.
Das Personal an den Poolbars war unter aller Kanone. Die hatten echt keine Lust auf den Job. Das übrige Personal war freundlich und man versuchte zu helfen, wenn etwas defekt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Greetings from Whala Bavaro. We are disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. In reference to service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Whala Bavaro. The corresponding measures have been taken to avoid them from reoccurring. Sicerely Jhoanna Villaman