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Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Survival
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat heruntergekommene Zimmer. In den den Zimmern roch es teilweise nach Chlor außerdem befinden sich Schimmel und Stockfleken auf Sitzmöbeln und an Wänden und der Decke. Auf den Matratzen waren Flecken und teilweise Bettwanzen. Teilweise hatte man kein Wasser und kein Strom. Aus der Wasserleitung kam hauptsächlich Salzwasser. Im gesamten war das Hotel dreckig, Ein Campingplatz ist sauberer. Die ,,Strandbar" bestand aus zwei Tischen und drei Sonnenschirmen, Die Getränke waren teilweise warm und wurden provisorisch in Fässern mit Eiswürfeln gekühlt. Außerdem waren die Liegen dreckig und komplett durchgelegen. Außerdem gab es für ca 50-80 Leute nur 10 Sonnenschirme. Sitzgelegenheiten im Hotel gab es auch sehr wenig, da nach mehreren Beschwerden aus Deutschland wurde der Pool und die Sitzecke abgerissen, sodass man ständig Baulärm hatte. Das einzig positive war, das das Personal höflich war. Das Essen war auch gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pascal First of all, on behalf of the entire whala!bávaro team, we would like to thank you for choosing us to spend your holiday with us and for taking the time to comment on it. Regarding your comments, we are very sorry about what happened as we have very strict standards to satisfy our guests. We regret that we did not exceed your expectations. We are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. Sincerely Jhoanna Villaman