Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
würden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine große Hotelanlage mit mehreren, teils sehr in die Jahre gekommenen und 2 neuen Gebäuden, die von einer öffentlichen Straße durchschnitten wird. Wer Party machen und sich den ganzen Tag von früh bis 01:00 Uhr beschallen lassen will, ist hier richtig, wer auch ein wenig Ruhe und Urlaub haben will, sollte das Hotel unbedingt meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebäude 3, ein Altbau, in dem das erste Zimmer lag, war furchtbar, auf der einen Seite das Restaurant mit Pool, auf der anderen Seite die Partyszene mit Bar und Pool und nicht schließenden Fenstern, also Krach von früh 06:00 bis in die Nacht 23:30 Uhr, Gebäude 2, ein Neubau, in dem wir nach 5 furchtbaren Nächten ein neues Zimmer bekommen haben, war viel besser und einigermaßen ruhig, warum man in der Nacht von 23:00 - 01:00 Uhr den zwischen den beiden neuen Gebäuden 1 und 2 liegenden Imbiss mit Alkoholausschank und Musik öffnen muss, wird ewig ein Rätsel sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes und umfangreiches Buffet, leider wurde wegen schwachsinniger Regeln ab Januar der Service schlechter


    Service
  • Gut
  • das Personal war freundlich, der Service gut, leider ist der Empfang für die Anzahl der Gäste viel zu klein, man hat schon mal 20 Minuten warten müssen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt vom Flughafen ca. 30 min entfernt, nur ein Gebäude liegt am Meer, die anderen Gebäude entlang der Straße


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles da, zuviel Lärm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annett We appreciate the time taken to share your experience with us and other travelers .We deeply regret any inconvenience you may have experienced during your holidays among us. Most of our guests really enjoy our service and property as we do our best to please them as much as possible, Therefore as you may understand we are so sad to know that you didn't feel that way. We want reiterate our most sincere apologies once again for any discomfort you may have experienced, we would have loved to have these comments while on property as I´m sure we would have found the way to please you. We have discussed your comments with all staff members including our management team and would like to take this opportunity to thank-you for highlighting certain points you were unhappy about. We assure you that we will continue to dedicate ourselves to produce and deliver an outstanding luxury experience to everyone who visits us. Sincerely, Jhoanna Villaman