Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Partyurlaub ausreichend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind nicht sauber und werden auch nicht jeden Tag gereinigt. Außerdem schimmelten einige Ecken in der Dusche. Und wenn man ein Apartment hat muss man Lappen und Seife selber mitbringen oder kaufen, um Geschirr abzuwaschen. Zudem war die Auswahl beim Frühstück und Abendessen für Vegetarier unzureichend. Des Weiteren musste man für den Safe und den Fernseher extra bezahlen. Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung wenn man nicht viel Zeit im Zimmer oder allgemein im Hotel verbringen wollte, da es alles andere als sauber ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut gewürzt und die Auswahl für Vegetarier sehr klein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer für Fragen offen und hat gut weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sehr gut zu erreichen und die Partymeile nur einige Minuten zu Fuß entfernt. Zu den Bushaltestellen musste man dennoch gute 10min laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut, durch den Pool, der Bar und einem Billiardtisch sowie Spielautomaten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und dass Sie unser Freizeitangebot sowie den Service unseres Personals genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers und der Auswahl an vegetarischen Speisen hatten. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden daran arbeiten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Bezüglich des Schimmels in der Dusche haben wir unser Wartungsteam bereits informiert, um dieses Problem umgehend zu beheben. Ich möchte klarstellen, dass die Nutzung des Fernsehers keine zusätzlichen Kosten verursacht. Wir verlangen lediglich eine erstattbare Kaution für die Fernbedienung. Wir bedauern jegliche Verwirrung, die dies verursacht haben könnte. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Diana, whala!beach guest relations manager