Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel (Preis-Leistung super)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel und nicht weit vom Strand entfernt. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Unsere Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem. Allerdings roch es aus den Abflüssen (war möglicherwiese dem Unwetter vor ein paar Wochen geschuldet, denn dieser Geruch kam selbst an der Playa immer wieder auf). Dies haben wir dann der Rezeption gemeldet - danach haben wir sofort neue Zimmer bekommen. Diese waren ein absolutes Upgrade (mit Meerblick). Jederzeit wieder. Personal auch sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel sowie den Service schätzen. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort und Zufriedenheit zu bieten. Zu Ihrer Bemerkung über den Geruch aus den Abflüssen: Wie Sie richtig vermutet haben, kann dieser Geruch mitunter aufgrund von Wetterbedingungen auftreten. Da unser Hotel in unmittelbarer Nähe zum Meer liegt, kann es vorkommen, dass der Wind bestimmte Gerüche mit sich bringt. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und möchten Sie versichern, dass wir stets nach Wegen suchen, um solche Situationen zu minimieren, auch wenn sie außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und dass Sie unser schnelles Handeln und die Lösung des Problems zu schätzen wussten. Es ist unser Bestreben, stets prompt auf das Feedback unserer Gäste zu reagieren und die bestmögliche Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager. whala!beach