- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben die Reise spontan geplant, haben auch die negativen Rezensionen wahrgenommen, jedoch waren auch durchaus positive dabei. Unser eigen gemachtes Bild hat diese allerdings sofort über den Haufen geworfen. Daher würden wir am liebsten 0 Sterne geben. Wir kamen an und da war soweit alles gut. Normaler Check in ab 14:00 Uhr, wir konnten allerdings schon um 8:00 Uhr aufs Zimmer. Dann fing das Elend leider an. Das kleinste Übel war zu dem Zeitpunkt noch der Aufzug, der so klein ist, dass gerade 2 Personen mit jeweils einem Koffer reinpassen. Wenn er dann mal angekommen ist. Wir mussten mindestens 3 Minuten warten, bis er unten an der Rezeption war. Die Flure sind eine Katastrophe, der Putz blättert ab, Türen sind vermackt, der Boden dreckig und an der Decke Spinnweben und undefinierbare Flecken. Das uns zugeteilte Zimmer winzig klein, kein Platz für offene Koffer. Es gibt zwar eine Klimaanlage, die unfassbar laut ist, jedoch nicht richtig funktioniert. Es gibt keinen Kühlschrank, was bei den Temperaturen ziemlich nervig ist. Ebenso findet man in den Zimmern nicht einmal eine Flasche Wasser vor. Erstmal nichts dramatisches, gegenüber vom Hotel findet man einen mini Supermarkt. Der Blick ins Bad gab uns dann aber alles. Keine Seife, Flecken auf der klobrille und die Fugen von der Dusche sind schwarz (wahrscheinlich Schimmel). Dann wollten wir den TV anschalten, leider keine Fernbedienung da. Auf Nachfrage sagte man uns, dass dies 10€ kosten würde, als Kaution… Nach einem verbrachten Tag am nahegelegenen Strand wollten wir dann zur Ruhe kommen auf dem Balkon. Unser Ausblick war dann leider Richtung Innenhof, der alles andere als gepflegt ist. Gut, auch etwas, das man verkraften kann, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. An Schlaf war dann leider gar nicht zu denken. Es war unfassbar laut im Hotel, als wenn jemand Möbel hin und her schieben würde. Gegen 0:00 Uhr sind wir dann runter zur Rezeption, um zu fragen, ob Mitarbeiter oben auf der Dachterasse noch was machen würden. Da wurde uns direkt erstmal gesagt, dass dies nicht sein kann. Dann wurde ein äußerst unsympathischer Security Mitarbeiter mit aufs Zimmer geschickt, damit er sich das Spektakel anhören kann. Leider hat dieser sich so viel Zeit gelassen, dass dann nichts mehr zu hören war. Die Aussage war dann, dass er nichts tun kann, es wäre ja nichts, müssten wir so hinnehmen. Als es dann wieder losging und wir den Mitarbeiter nochmal informierten besaß er noch die Dreistigkeit darauf zu verweisen das die Dachterasse geschlossen war, was er auch lautstark durch gestikulieren unterstrich, all das während man klar und deutlich vom Ort des Gesprächs aus die hinter den Blenden vom Kiosk der Dachterasse herumlaufenden Leute sehen konnte. Generell ist das Hotel mehr als hellhörig. Man hört die Gäste aus den anderen Zimmern reden, jeden Toilettengang und auch jede Tür hier auf der jeweiligen Etage quietschen und knallen. Ende vom Lied, wir haben 5 Tage vorher ausgecheckt und uns ein neues Hotel gebucht. Ein mal und nie wieder, wir empfehlen jedem der es hören will, das eine mal auch sein zu lassen.
Das Bad war voller Schimmel, die Klimaanlage war laut und es roch nach fäkalien.
Personal bis auf eine Dame am Empfang sehr unfreundlich.
Lage zum Strand war ok. Straße in der das Hotel liegt, allerdings nicht sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Phillip , Ihr detailliertes Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers und der Sauberkeit unzufrieden waren. Normalerweise erhalten wir sehr positive Rückmeldungen zu unserer Reinigung, da wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und von unserer Haushälterin gründlich überprüft, bevor ein neuer Gast einzieht. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Lärmprobleme hatten und wir Ihnen in dieser Hinsicht nicht helfen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen und sich erholen können. Wir bedanken uns nochmal für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Kritikpunkte werden wir zur Kenntnis nehmen und zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager. whala!beach