- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Natürlich gäbe es hier und da Sachen über die man sich aufregen könnte wie zB zu wennig Liegen und Schirme am Strand, wer da nicht früh aufsteht und bereits vor dem Frühstück reserviert hat eben Pech!, der Handtuchservice ist auch nicht der beste, aber man es ja auch ein paar Tage benutzen, was solls. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gross und teilweise auch von sehr schlechter Lage, bzw Ausstattung (Haus 6), wer mit dem 1. nicht zufrieden ist, sofort zur Rezeption gehen und ein anderes verlangen, dem Wunsch wird mit etwas Nachdruck gerne nachgekommen, weil die Probleme ja bekannt sind. Was das essen angeht, finde ich das es sehr schmackhaft ist, auch Abwechslung ist vorhanden, nur passen leider oft die Beilagen nicht so wirklich zu den Hauptspeisen, leider meisst nur lauwarm, aber man ist ja im Urlaub und somit auch flexibel, oder? Kaffeelöffel gibts eigendlich gar nicht, nur hin und wieder welche aus Plastik, auch Kaffeetassen haben sie nicht zu vielle, da heissd es schon mal abwarten und ein Glas Saft trinken . Der Strand ist sehr sauber, nervig sind allerdings die andauernden Massage und Maniküranfragen.... der Strandverkäufer. Die Karibik selbst ist dort leider durch das vorgelagerte Riff nur zu erahnen, das Wasser bis zum Riff (etwa 500m) nur gut Knietief, keine Wellen, ähnelt eher einem Badesee und somit kaum zum schwimmen geeignet, aber für Familien mit Kindern daher wohl interessant, ertrinken kann hier niemand! Der Abendanimation, oder wie man den Alleinunterhalter nennen soll kann man kaum entfliehen, da nur diese Bar am abend geöffnet hat, es ist viel zu laut udn sicher auch nicht jedermanns Geschmack, singen ist nicht gerade seine stärke, aber es tretten auch 2x die Woche Sängerinnen auf, das kann man wennigstens anhören, aber auch viel zu laut, Unterhaltung ist da kaum möglich. Mit der sauberkeit in der ganzen Anlage war ich zufrieden, auch das Personal ist freundlcih und zuvorkommend wenn hin und wieder ein paar Dollars den Besitzer wechseln! Das Preis/Leistugsverhältnis stimmt auf alle Fälle, wer nach Fehlern oder Mängeln sucht wird sicher fündig, der sollte lieber 5 * in Punta Cana buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |