Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Nichts überwältigendes, aber preislich ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Natürlich gäbe es hier und da Sachen über die man sich aufregen könnte wie zB zu wennig Liegen und Schirme am Strand, wer da nicht früh aufsteht und bereits vor dem Frühstück reserviert hat eben Pech!, der Handtuchservice ist auch nicht der beste, aber man es ja auch ein paar Tage benutzen, was solls. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gross und teilweise auch von sehr schlechter Lage, bzw Ausstattung (Haus 6), wer mit dem 1. nicht zufrieden ist, sofort zur Rezeption gehen und ein anderes verlangen, dem Wunsch wird mit etwas Nachdruck gerne nachgekommen, weil die Probleme ja bekannt sind. Was das essen angeht, finde ich das es sehr schmackhaft ist, auch Abwechslung ist vorhanden, nur passen leider oft die Beilagen nicht so wirklich zu den Hauptspeisen, leider meisst nur lauwarm, aber man ist ja im Urlaub und somit auch flexibel, oder? Kaffeelöffel gibts eigendlich gar nicht, nur hin und wieder welche aus Plastik, auch Kaffeetassen haben sie nicht zu vielle, da heissd es schon mal abwarten und ein Glas Saft trinken . Der Strand ist sehr sauber, nervig sind allerdings die andauernden Massage und Maniküranfragen.... der Strandverkäufer. Die Karibik selbst ist dort leider durch das vorgelagerte Riff nur zu erahnen, das Wasser bis zum Riff (etwa 500m) nur gut Knietief, keine Wellen, ähnelt eher einem Badesee und somit kaum zum schwimmen geeignet, aber für Familien mit Kindern daher wohl interessant, ertrinken kann hier niemand! Der Abendanimation, oder wie man den Alleinunterhalter nennen soll kann man kaum entfliehen, da nur diese Bar am abend geöffnet hat, es ist viel zu laut udn sicher auch nicht jedermanns Geschmack, singen ist nicht gerade seine stärke, aber es tretten auch 2x die Woche Sängerinnen auf, das kann man wennigstens anhören, aber auch viel zu laut, Unterhaltung ist da kaum möglich. Mit der sauberkeit in der ganzen Anlage war ich zufrieden, auch das Personal ist freundlcih und zuvorkommend wenn hin und wieder ein paar Dollars den Besitzer wechseln! Das Preis/Leistugsverhältnis stimmt auf alle Fälle, wer nach Fehlern oder Mängeln sucht wird sicher fündig, der sollte lieber 5 * in Punta Cana buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:7