Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub mit Top Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine ,gepflegte Anlage ,mitten im Ort.Wer die grossen Hotelgebäude ,weit weg vom Land und Leuten hasst ist hier genau richtig.Mitten am Strand mit viel Grün drumherum.Alle Gäste sind sehr aufgeschlossen sodass man schnell Kontakt findet . Ich bin froh das ich dieses Hotel gewählt habe,trotz der schlechten Bewertungen.Ich habe in jeden Land ein Stammhotel und das Don Juan wird meines in der Dominikanischen Rep.Es ist ein schönes Haus mit einer sehr freundlichen Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Zimmer mit schöner Ausstattung.Habe keine Mängel finden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speiseangebot war top und ich kann das beurteilen weil ich viel auf Reisen bin .Restaurant war stets sauber und der Servise sehr gut,auch ohne Trinkgelder.Man schaut direkt auf den Strand ,einfach traumhaft.Getränke werden serviert vom Frühstückscaffee bis zum Abendwein ohne Wartezeiten und stets mit einen Lächeln,sodass man sich Willkommen fühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super lieb und kompetent.Habe nie lange auf etwas warten müssen .Auch die Leute der Zimmerreinigung waren stets mit einen Lächeln unterwegs und machten das Zimmer immer sehr gut sauber.Von Diebstahl keine Spur.An den Bars wurde man nicht nur abgefertigt sondern es gab immer jede Menge Spass und gute Laune.Vielen Dank an euch alle!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotel ist Top.Viele Shops,Bars zum Tanzen und man kommt problemlos in Andere Städte.Man ist bei Land und Leuten und nicht in der Phantasiewelt der grossen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam immer in Action und jeder wird ,wenn er möchte gut unterhalten ,von Kind bis Oma für jeden ist etwas geboten.Sehr kompetentes Team wo Gästekontakt sucht-Top und nicht so in jeden Hotel zu finden.Strand traumhaft schön ,mit vorgelagerter Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:3