Zum zweiten Mal - TOP! Nächstes Jahr wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub absolut TOP! Wie ich schon im vergangenen Jahr schrieb, sind die Zimmer für einen 14-tägigen Urlaub zu klein. Letztes Jahr habe ich in meiner Bewertung einen fehlenden Kleiderschrank bemängelt. Als wir im Mai wiede,r im selben Zimmer waren, waren Regale für die Kleidung und eine Kleiderstange, sowie ein Safe eingebaut! TOP! Vor allem wurde im Hotelkommentar geantwortet das man die Sache ernst nimmt. Absolut vorbildlich-vielen Dank!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war super! Alles was man benötigt. Spiegeleier, Omlett und Pancakes wurden frisch zubereitet-alles sehr lecker! ABER: Der Kaffee ist ungenießbar!!! Vergangenes Jahr schon nicht wirklich gut, aber dieses Jahr ganz furchtbar, eigentlich alles was aus dem Automaten kam...
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Absolut super! Ob an der Rezeption, beim Frühstück, oder die Putzfee-alles TOP!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir sind mit dem Linienbus (A2) vom Flughafen zum Hotel und zurück gefahren. Haltestelle 3 Minuten entfernt, Dauer vom Flughafen, ca.30 Minuten. Über die Lage lässt sich streiten. Bis zum Megapark oder Bierkönig sind es ca. 30 Minuten zu Fuß. Für uns waren das tolle Spaziergänge, für andere möglicherweise zu weit. Der Strandabschnitt liegt in Höhe von Ballermann 0, aber ein toller Strandabschnitt!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben und unsere Zimmer für einen Kurzurlaub als TO Zimmerwechsel an, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben. Ihre Meinung über den Kaffee nehmen wir sehr ernst und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen, um unseren Gästen das bestmögliche Frühstückserlebnis zu bieten. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen