Das neue Hotel >alles sauber,Betten sehr gut Zimmer sind nicht die größten aber reicht völlig aus. Wir waren schon mehrere Male in der Türkei,gefallen hat es uns überall. Das wetter in unserer Woche 4.-11. November war sehr gut. Am Tage schönes Badewetter.Am Abend war eine Jacke nötig. Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wir gehen normalerweise immer an einen anderen Ort und Hotel , aber diesen Urlaub würden wir wieder gene wiederholen.
Wie schon erwähnt die Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig eingerichtet. Die Matratzen waren für uns sehr gut
Das Restaurant hatte ein bisschen den Kantinentouch.Die Tische waren alle in Reihe gestellt .Am Anfang fanden wir es ein weing störend,aber man gewöhnt sich an alles. Schön war, dass man das Frühstück und Mittagessen auf der sonnigen Terasse einnehmen konnte. Es war alles sauber, wie schon gesagt der Service war sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war gut und vielfältig. Wer hier nörgelt soll zu Hause bleiben.
Personal war sehr freundlich . Der Service im Restaurant war wirklich sehr gut. Bei der Zimmerreinigung war ebenfalls nichts zu beanstanden. Das Animiationsteam waren nette Menschen und nie aufdringlich.
Uns hat die Lage sehr gut gefallen, Schöner Strand nur durch Straße entfernt. Transfer vom Flughafen zum White Gold dauert mind.2,5 Stunden(leider) Alanya Zentrum sehr gut mit Bus zu erreichen. Uns hat auch die schöne Strandpromonate mit den Trimm Dich Geräten sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool hätte ich gerne genutzt,aber das Wasser war zu kalt. Den Strand und das Wasser fanden wir toll. Liegestühle haben wir fast nicht genutzt, aber waren in Ordnung. Das man für ein Badetuch 50 cent am Tage bezahlen muss ist nicht viel, aber für ein 5 Sternehotel ein fader Beigeschmack,der nicht sein müsste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |


