- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. Mal innerhalb der letzten beiden Jahre im White-Gold und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Hier nur kurz einige Ergänzungen zum letzten Bericht vom September/Oktober 2013. Sauberkeit im ganzen Hotel und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind nach wie vor unübertroffen. Das es unter den Gästen enorm viele „Wiederholungstäter“ und unter den Angestellten kaum Fluktuation gibt spricht für die angenehme Atmosphäre. Im Vergleich zum letzten Jahr wurde die Strandbar vergrößert und bietet jetzt Getränke und Snacks welche zum ALL-IN-Angebot des Hotels gehören. Danke an Murat (Erkennungszeichen rote Shorts und Strohhut), der am Strand wirklich alles im Griff hat (Liegen, Auflagen, Sonnenschirme sind stets sauber und gepflegt). Nebenbei kümmert er sich noch um den Service an der Strandbar. Der Sand im Volleyballfeld wurde über Winter aufwendig (wir haben Bilder gesehen) von Steinen befreit und besteht jetzt aus feinstem Sand. Leider war das Volleyballspielen nach ausgekugeltem Finger nach einer Woche beendet. Ärztliche Betreuung war sofort im Hotel vorhanden. Nach erster Diagnose wurde folgte Fahrt zum Krankenhaus, Dolmetscher, Röntgen, Einrenken, Rückfahrt. (Auslandskrankenversicherung auf jeden Fall ratsam). Qualität und Vielfalt des Essens ist nach wie vor hervorragend. Der Service funktioniert hervorragend. Die Getränkeauswahl innerhalb des ALL-IN Angebots ist dem Preis angemessen. Alle Angestellten sind stets zuvorkommend, freundlich und fröhlich. Namentlich können wir sie leider nicht alle erwähnen. Besonders erwähnen aber müssen wir Ümmühani, sie brät morgens schon die Eierspeisen am Frühstücks-Büfett, macht über Mittag an der Strandbar die leckeren „Pfannkuchen“ und ist pünktlich zu 17 Uhr Kaffe auf der Terrasse um dort Waffeln oder Ölgebäck zu backen. Weiter zu erwähnen ist Kamil von der Bar und Ayhan (Koch in der Strandbar), vom Service fallen uns noch Ferhat, Özkan, und Davut ein und natürlich Mehmet von der Rezeption, der eigentlich immer da ist. Hinter dem ganzen steht ein funktionierendes Management. Numan (verantwortlich für Service, Speisesaal und Bars) und Hakan, der General-Manager sind eigentlich immer (wenn auch dezent) anwesend und auch für die Gäste immer ansprechbar. Danke auch an Murat und Hakan von der Animation, welche auf Grund der noch frühen Saison zunächst als 2 Mann-Team ein doch sehr umfangreiches Programm auf die Beine gestellt haben. Zur Hauptsaison wird das Team dann noch erweitert. Murat kümmert sich übrigens auch im die Musik in der Disco, und ist auch durchaus flexibel wenn es darum geht Wünsche bezüglich Musikrichtung und Lautstärke angeht zu erfüllen. Die Preise in der Disco, welche nicht zum All-In zählt sind nicht überhöht und bewegen sich im Rahmen der umliegenden Bars und Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja & Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


