Das Hotel war sehr groß, neu, luxuriöse, elegant und wunderschön. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt über WIFI und es gab jeden Tag ein wunderbares Frühstück, ein tolles Mittagessen und Abendessen. Wir sind im Oktober gereist und hatten unterschiedliches Wetter gehabt, Von Sonnenschein, zu Regen und Gewitter. Trotzdem war es super schön und auch wenn es regnete, hatten wir viel Spaß gehabt.
Das Zimmer war sehr schön, gemütlich und sauber. Es gab 2 Doppelbetten, einen TV, eine Kaffeemaschine, eine Minibar, die täglich mit frischem Wasser aufgefüllt worden ist. Das Bad war super schön. Sehr neu und elegant. Ein kleines, feines Badezimmer.
Das Personal war super freundloch, liebenswert und sehr herzlich. Täglich wurde nach dem Wohlbefinden gefragt. Die Teller wurden sofort abgeräumt, wenn sie leer waren. Die Kellner besaßen tolle Fremdsprachenkenntnisse!! Wir haben uns gut mit ihnen unterhalten können. Die Zimmereinigung war klasse. Es war immer alles sauber, aufgeräumt und so ordentlich. Klasse! Die Frauen machen eine hervorragende Arbeit.
Der Strand war 50m vom Hotel entfernt und somit eine sehr gute Anbindung. Wenn man in die Stadt fahren möchte, braucht man mehr Zeit. Die Ausflüge, die wir unternahmen, waren grandios. Es hat so viel Spaß gemacht. Es gibt sehr viele Restaurants in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josephine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


