- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten ein Hotel, in dem wir mit unserem 3 jährigen Enkel 10 schöne Tage verbringen können. Das ist uns hier absolut gelungen.
Etwas abgewöhnt, aber sauber. Wir hatten 1 Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Kinderzimmer mit 2 Doppelstockbetten, sowie 20qm Balkon, also für 3 Personen viel Platz.
Essen und Trinken war ausreichend, z.T. nicht für unseren Gaumen, aber das ist ja nun mal Geschmackssache. Restaurant-Service siehe Service
Zimmerreinigung i.o. Service im Restaurant: Man musste alles selbst holen, serviert wurde nicht. Aber kein Problem. Abgeräumt wurde zügig. Das allerbeste am White Lagoon ist die Gästebetreuung, in der Person von Dima. Sie hat alle Wünsche und Anregungen entgegen genommen und sich sofort darum gekümmert. Auch unmögliches hat sie erledigt. Wir wollten eine Postkarte an den Kindergarten unseres Enkels schicken. Im Hotel gibt es keine. Sie hat uns eine Karte besorgt und nachdem wir sie beschrieben haben, wieder mitgenommen, frankiert und in den Briefkasten geworfen. Vielen lieben Dank nochmal an Dima und liebe Grüße. Allein wegen ihr würden wir nochmal wiederkommen.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden Anfahrt. Das Hotel liegt abseits. Man braucht ein Taxi oder einen Mietwagen, um dort wegzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es 9 Pools, da ist für jedes Alter was dabei. Für uns wichtig: 2 Kinderpools mit Sonnensegel, damit sich unser Kleiner nicht verbrennt. Die Kinderanimation war einfach Spitze. Ein großer Raum und Außenbereich bietet Beschäftigung aller Art für die Kiddies. Die Animateure haben alles gegeben, um die Kinder glücklich zu machen. Unser Enkel konnte von der Kinderdisco nach dem Abendessen nicht genug bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Familienurlaub entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und erholsam war und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die netten Worte über unser Team. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Sie motiviert uns, weiterhin so fleißig für unsere Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Urlaub wählen würden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße an die ganze Familie! Dima Guest Relation Manager