- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und es herrscht eher Massenabfertigung. Die guten Bewertungen liegen daran, dass die deutschtsprechende Gästebetreuerin vor der Abreise die Gäste zu einer Bewertung bei Holidaycheck unter ihrer Beobachtung und Anweisung drängt. Sie kommt sogar aufs Zimmer. Sehr unangenehm.
Schöne Zimmer, aber auch in die Jahre gekommen.
Das Essen war zu 80% immer kalt. Selbst wenn es frisch aus der Küche kam. Fleisch war oft nicht durchgebraten. Kulinarische Highlights sind auch nicht zu erwarten. Nach einer Woche kann man es auch nicht mehr sehen, da es eigentlich immer das Gleiche gibt. Am schlimmsten sind die Snacks am Strand. Dort war nur die Pizza frisch zubereitet. Chicken Nuggets und Pommes TK-Ware. Tja... und mehr gibt es dort auch nicht. Zusammengefasst: Man wird satt. Mehr aber auch nicht.
Okay, aber Freundlichkeit wird nicht groß geschrieben. Der Kunde ist hier nicht König, sondern eben einfach da.
Leider sehr abgelegen und nichts drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr zurückhaltend gestaltet. Am Strand gibt es keine Angebote für Wassersport etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und schätzen Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zur Gästebetreuung möchten wir gerne ein Missverständnis aufklären: Als Guest Relation Managerin habe ich Sie in Ihrem Zimmer besucht, um Ihnen – auf Ihre Bitte hin – Informationen zu Ihrem Rückflug sowie zur Möglichkeit eines Late Check-outs persönlich zu überbringen. In diesem Zusammenhang erwähnte ich lediglich, dass wir uns freuen würden, wenn Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt auf der HolidayCheck-Plattform teilen würden – selbstverständlich völlig freiwillig und ohne jeglichen Druck. Es liegt uns fern, unsere Gäste in irgendeiner Weise zu etwas zu drängen oder sich unwohl fühlen zu lassen. Sollte mein Besuch bei Ihnen diesen Eindruck erweckt haben, so möchte ich mich dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung zu verschiedenen Bereichen des Hotels – insbesondere zum gastronomischen Angebot. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dima Guest Relation Managerin