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Margo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ruhiges schönes Hotel, schlechter Empfang.
4,0 / 6

Allgemein

Die Begrüssung war sehr schlecht.Wir sind um 21.05 Uhr angekommen, haben eine Zimmerkarte und Al Bändchen in die Hand gedrückt bekommen, müssten selber in der dunkelheit das Zimmer suchen.Wir haben gefragt ob wir etwas zu Essen bekommen können, Die Antwort war zu spät...Wir waren ab 11.30 unterwegs und waren sehr enttaeuscht das wir noch nicht mal ein Brötchen bekommen haben.Minibar war leer, noch nicht mal eine Flasche Wasser bei Ankunft.


Zimmer
  • Gut
  • Groß schön, großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, lecker, große a Auswahl leider oft kalt.Das Problem ist bekannt weil viele Gäste sich beschweren, leider wird da nichts unternommen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption Ankunft Tag Katastrophe (12.09 Abends), andere Mitarbeiter waren gut Peter an der Lobby Bar sehr nett und macht gute Drinks.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr schön, groß.Schönem Ausblick, viel Platz und ausreichend Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Margo, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, daß Ihr Check-in am Anreisetag nicht reibungslos verlaufen ist und Sie bei Ihrer späten Ankunft keine Verpflegung mehr erhalten konnten. Wir verstehen, wie enttäuschend das nach einer langen Reise gewesen sein muss, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns, daß Ihnen das Zimmer, der schöne Balkon sowie die freundliche Bedienung – insbesondere durch Peter an der Lobby Bar – positiv aufgefallen sind. Bezüglich des Buffets bedauern wir, daß einige Speisen nicht warm genug serviert wurden. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig, und wir werden diesen Punkt mit dem Restaurantteam besprechen, um nachhaltige Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Es hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter deutlich besseren Umständen. Mit freundlichen Grüßen Dima Guest Relation Manager White Lagoon Resort